Das Release finde ich im großen und ganzen toll. Nur mit den Häfen in Seen habe ich so meine Probleme.
Wenn die Funktion der Häfen in Seen deaktiviert wird, bricht dann auch meine Flottenstärke ein oder kann ich in den Häfen in Seen nur keine Schiffe mehr bauen?
Die Flottenpunkte der Häfen in Seen werden dir abgezogen. Weis nicht was passiert, wenn deine Flotte zu groß ist.
[*]Bei der Inselteilvergabe gibt es keinen Wahrscheinlichkeitsfaktor mehr; Es bekommen alle Leute immer 2 Inselteile bei einer Inselquelle egal wieviele Inseln sich dort befinden; beim 24 Stunden Landteil kommen nur noch Landteile und keine Bergteile mehr
Ganz wichtig. Endlich hören die Diskussionen auf.
Die optimale Lösung für mich wäre es, die Flotte einzufrieren bis man wieder genug Flottenpunkte hat. Dann bin ich zwar etwa 2 Tage mit dem Umbau der Insel beschäftigt, werde aber nicht völlig zerlegt.
Wegen der Diskussionen stimme ich dir zu, aber gerade dieser Wahrscheinlichkeitsfaktor hat, wie ich finde, Escaria ausgemacht. Jetzt bleiben alle auf einem Haufen kleben ohne sich gezwungenermaßen mal zu anderen Quellen zu bewegen die leerer sind.
der unterschied is: wenn die wahrscheinlichkeiten an den freien quellen bestehen bleiben muss man "eindringlinge" vertreiben um die quelle nicht zu überlasten und die wahrscheimlichkeiten für alle nicht zu sehr zu senken
ich finde das is ne gute idee aber an den unteren inselquellen (levlegebunden)
sollte man das abschaffen
Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
Das Release finde ich im großen und ganzen toll. Nur mit den Häfen in Seen habe ich so meine Probleme.
Wenn die Funktion der Häfen in Seen deaktiviert wird, bricht dann auch meine Flottenstärke ein oder kann ich in den Häfen in Seen nur keine Schiffe mehr bauen?
ist ja auch erst gestern bekannt gegeben worden, dass das ein bug ist und somit nicht gewollt... warum sollte jetzt bitte jemand rücksicht auf buguser nehmen?na toll
jz muss ich meinen Hafen Stufe 10 wegreisen,oder meinen Fischer auf 7,oder meinen Steinmetz auf 10,oder mein Dorfzentrum,oder meine Metbrauerei.....
ich währe dafür das man die Häfen Lasst
Du brauchst auch nicht 30 Fischer + Landteile abreißen. Es reicht eine Anzahl an Inselteilen abzureißen, dass sich dadurch ein Durchgang/Kanal zu deinem bisherigen See sich bildet.Das Release finde ich im großen und ganzen toll. Nur mit den Häfen in Seen habe ich so meine Probleme.
Die Flottenpunkte der Häfen in Seen werden dir abgezogen. Weis nicht was passiert, wenn deine Flotte zu groß ist.
Kann ich bitte rechtzeitig vor dem Einspielen des Releases eine Info zu den überschüssigen flotten bekommen. Wenn ich meine Insel nach dem Release umbauen und die Landteile wiederverwerten kann kostet mich die deaktivierung etwa 30 Fischer mit denen ich die Zugänge zum Meer zugebaut habe. Wenn ich die Häfen vorher freilegen muss, gehen halt auch 30 Landteile mit drauf.
Wenn ihr mir die überschüssigen Schiffe killt, kann ich auch aufhören, da ich so etwa 98% meiner Flotte verlieren werde.
Die optimale Lösung für mich wäre es, die Flotte einzufrieren bis man wieder genug Flottenpunkte hat. Dann bin ich zwar etwa 2 Tage mit dem Umbau der Insel beschäftigt, werde aber nicht völlig zerlegt.
weiß jetzt grad nicht, ob der beitrag als antwort auf meinen gedacht war, aber wenn ja: das war ironie, das mit dem hafen wurde schon vor monaten gesagt, dass das nicht gewollt ist und irgendwann gefixt wird....Wenn mal was früher feststeht kann man auch früher ankündigen
lg DrSeus