Sie sind nicht angemeldet.

Caljostro

Freischwimmer

• »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.12.2009, 10:18

Sollten Handelsangebote nicht nach [Dauer] wieder verschwinden ?

Tun sie nämlich nicht. Ich sehe hier schon seit über 1 Stunde ein 30 Minuten Angebot, und auch meine eigenen mit 1 Minute waren länger bis zur manuellen Löschung im Angebot.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

2

04.12.2009, 10:21

Ich glaube die Zeit beziehtsich auf die Dauer, die dein schiff unterwegs wäre ;)? (Sprich: die Entfernung)

mfg

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SirGunwald

Landratte

• Nachricht senden

3

04.12.2009, 10:28

genau richt Caphalor...Dies ist sehr nützlich wenn man vermeinden will, dass jemand ein solches Angebot annimmt der viel zu weit entfernt liegt. Denn sonst kann man ja auch gleich warten bis man die ress selber produziert hat^^

Caljostro

Freischwimmer

• »Caljostro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

04.12.2009, 10:44

Ah, d.h. damit kann ich bestimmen, wie weit von mir entfernt das Angebot zu sehen ist. Wenn ich da also großzügig bin, kann ich bis in benachbarte Handelsstationsgebiete spammen. :D

Aber mit dem Argument, "Denn sonst kann man ja auch gleich warten bis man die ress selber produziert hat" wäre eine zeitliche Beschränkungsmöglichkeit auch nicht falsch. Meistens will man ja handeln, um ein bestimmtes Projekt zu beschleunigen, dass bei einer Ressource eine ziemliche Schlagseite hat, und da wäre eine zu lange Laufdauer auch unsinnig.
Geld gewinnt das Spiel.

SirGunwald

Landratte

• Nachricht senden

5

04.12.2009, 10:46

ich glaub möglich wäre es..aber warum sollte man das tun? geht ja eh keiner darauf ein^^

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

6

04.12.2009, 16:03

Stell dir folgendes vor:
Du legst ein Angebot später mit kA.. 23000 Ressourcen das wärn dann ja 46 schiffe.. und du hast kein zeitlimit
Ein Anderer Spieler auf der anderen Seite der Insel nimmt das angebot an.. überleg dir mal wie lang du die 46 schiffe nicht siehst xD
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.