Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

in Welt Aventin!
Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft 
Saurer Regen?Bei den Römern auf der Insel hab ich noch nie "Dürrewald" gesehen! Warum also gibts den nur bei den Wikingern?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesphina« (23.04.2010, 06:45)

1. Ich glaub nicht, dass sich jemand beschweren würde, dass der Wald gleich aussieht.
Zitat
Jo das is aber nur so weil alles gleiche Wälder langweilig ausschaun würdenRessourcentechnisch macht da nichts einen unterschied
lg DrSeus
Hat er, Augen auf beim Eierkauf wäre angesagt.1. Ich glaub nicht, dass sich jemand beschweren würde, dass der Wald gleich aussieht.
Zitat
Jo das is aber nur so weil alles gleiche Wälder langweilig ausschaun würdenRessourcentechnisch macht da nichts einen unterschied
lg DrSeus
2. Langweilig wäre es keinenfalls.
3. Müsste der Wald der Römer dann auch langweilig aussehen, tut er aber nicht. Er sieht, so wie er ist, gleich total gut aus, finde ich.
4. Müsste der Wald der Römer auch mehrere Variationen haben, hat er aber nicht.
![]()

also ich hab gleich 3 verschiedene auf meiner römer insel...
Und zwei verschiedene Formen von dem grünen Wald. Man muss diese nur genau ansehen, dann fallen die Unterschiede schon auf.
es fehlt mir irgend wie Struktur 

is wieder Geschmacks Sache
aber das sehn einige sicher umgedreht
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling

Das ein Hässlicher Wald genauso effizent ist wie ein schöner 
aber dann habe ich mich noch mal ausfürlich damit beschäftigt und fest gestellt das einglich keiner von beiden hässlich ist
die einen ahben da nen pluss und die anderen an der stelle nen minus xD hebt sich also einglich auf