Ecthelion, nichts gegen deinen Plan, aber dann könnte ich zB als starker Einzelspieler aus meiner GIlde austreten, eine eigene aufmachen und dann die meisten größeren Gilden an der Handelsstation plündern. (Ausgenommen 99% der Gilden)
Evtl sollte dies auch an Hand der Mitgliederzahl geändert werden, bei 2:1 kann kein Krieg erklärt werden, aber in Kriegszeiten können keine Spieler die Gilde wechseln.
Äh, dann könnte eine schwächere Gilde, weil sie weniger Mitglieder haben, der Stärkeren keinen Krieg erklären?
Nicht ganz durchdacht, findest du nicht?
Muss man dann darauf achten, dass man ja viele Mitglieder hat, damit man feindlichen Massen-Gilden den Krieg erklären kann?
Bsp.:
Gilde A hat:
Angrifergilde 324.123
Verteidigergilde 123.432
Plünderergilde 11.342.745
Gilde B hat:
Angreifergilde 13.341
Verteidigergilde 30.324
Plünderergilde 634.566
Da Gilde A, deutlich mehr ME als Gilde B hat, kann kein Krieg Erklärt werden. Dachte da, das der unterschied bei 20 liegen kann.
word!Bitte warum so kompliziert?
Wenn zwei Gilden mit (totalem) Krieg einverstanden sind, dafür gibts es diese Kriegserklärung.
Wenn ein Krieg sozusagen einseitig ausgerufen/erklärt wird, dann können sich zwei Gilden jetzt auch schon gekriegen, eben ausgenommen bis auf die HS. (Und auch nur bei Insel, die an HS sind passend zu ihrem HH, und max. bis HH 14)
Das ist der ganze feine Unterschied, und um den wird hier so ein Tam-Tam gemacht?
Das jetztige System passt daher schon so wie es ist.
mfg Terra
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