Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

23.04.2010, 21:51

Sehr verdächtig

Hey warum können wikinger schon mit hh 8 schon Met abbaun und Römer nicht pls

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mac

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

23.04.2010, 22:05

warum müssen die wikinger schmiede auf 8 bauen für werft, die römer nur schmiede und akademie 5 ;( :rolleyes: :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

23.04.2010, 22:11

warum müssen die wikinger schmiede auf 8 bauen für werft, die römer nur schmiede und akademie 5 und den Hafen auf 10 ;( :rolleyes: :D
und pls das Theama ist warum Römer nicht mit hh8 Wein abbaun können,Wikinger können das nämlich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

23.04.2010, 22:12

gut dann häng ich auchnoch einen dran:

Wieso können die Wikinger keine Principes bauen?! :'(





..Es muss halt Unterschiede geben und so hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile.
Auch wenn die bisher (finde ich und bestimmt auch andere :D) noch nicht ganz ausgeglichen sind...aber wenn man alles gleich macht...öhm..naja was ist dann noch der Unterschied? XD... ;)


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chuffy

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

23.04.2010, 22:15

Warum hat das Dorfzentrum bei den Römern eine 6 mal längere Bauzeit als bei den Wikingern?

Fragen über Fragen... :rolleyes:
"Das ist kein Pushing...das ist eine Schutzgeldzahlung" :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

23.04.2010, 22:15

gut dann häng ich auchnoch einen dran:

Wieso können die Wikinger keine Principes bauen?! :'(





..Es muss halt Unterschiede geben und so hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile.
Auch wenn die bisher (finde ich und bestimmt auch andere :D) noch nicht ganz ausgeglichen sind...aber wenn man alles gleich macht...öhm..naja was ist dann noch der Unterschied? XD... ;)


mfg
pls kein Spam :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

7

23.04.2010, 22:18

mit dem Update was am 27.04. kommt können die Römer ab Level 8 dann Wein anbauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

8

23.04.2010, 22:19

Das is wohl nur gut gemeint. Die Völker unterscheiden sich einfach.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

23.04.2010, 22:21

Ja thx dir aber dann haben die Winkinger doch grossen Vorteil mir will jemand erzähln das er auf den neun Server schon 120 einwohner die std bekommt,da liegen dieRömer doch flach was soll man da machen die überrennen doch alles

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

10

23.04.2010, 22:22

mit dem Update was am 27.04. kommt können die Römer ab Level 8 dann Wein anbauen
und wikinger ab 7.. :P?^^

@ drosselbart: was ist daran spam?
was willst du hören?..sollen sich die entwickler äußern, warum sie genau diesen unterschied eingeführt haben?...
man bleibt ja nicht lange bei den frühen Hh-Stufen stehen also hat man dadurch nur einen kleinen vorteil..
Außerdem verstehe ich nicht, was du daran "verdächtig" findest ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

11

23.04.2010, 22:23

Mit Einwohner kann man wenig machen.. die Kämpfen nicht ;)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

12

23.04.2010, 22:23

mir will jemand erzähln das er auf den neun Server schon 120 einwohner die std bekommt,da liegen dieRömer doch flach was soll man da machen die überrennen doch alles

öööhm... einfach auf Stufe 9 Leveln? :patsch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

23.04.2010, 22:24

Das is wohl nur gut gemeint. Die Völker unterscheiden sich einfach.
lg DrSeus
Ja richtig aber wie soll man da mithalten die Wikinger haben doch totale Übermacht was hingegen kann ich als Römer den machen um mitzuhalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

14

23.04.2010, 22:26

mir will jemand erzähln das er auf den neun Server schon 120 einwohner die std bekommt,da liegen dieRömer doch flach was soll man da machen die überrennen doch alles

öööhm... einfach auf Stufe 9 Leveln? :patsch:
Du verstehst mich einfach nicht bis ich HH9 habe hat doch mein Feind schon das dreifache oder mehr anTruppen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

15

23.04.2010, 22:27

Wenn das so währ würd es wohl schon wer gemerkt haben oder? Is nämlich schon seeeehr lange so. Warte erstmal bis du in die Situation kommst bevor dus anzweifelst
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

16

23.04.2010, 22:29

Wie nun schon 2mal gesagt wurde: einfach Ress so planen, dass du nicht nur einen Hh-lvl baust, sondern direkt darauf noch ein DZ und noch ein Hh hoch und fertig... XD?

Wie gesagt: Es muss ja Unterschiede geben und dadurch hat man immer Vor- und Nachteile. Aber im Endeffekt ist bisher kein Volk sooo sehr übervorteilt, dass alle nurnoch das andere nehmen ;).


p.s.: bis du Stufe 9 hast hat dein Feind vllt mehr Einwohner aber auch nicht unendlich Ress. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

  • »dROSSELBART« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

17

23.04.2010, 22:32

Wenn das so währ würd es wohl schon wer gemerkt haben oder? Is nämlich schon seeeehr lange so. Warte erstmal bis du in die Situation kommst bevor dus anzweifelst
lg DrSeus
Dann sei mal so nett uns sage mir bitte was ich machen soll weil wenn ich hh 9 habe hat er doch schon weit mehr Einheiten wie ich,oder bekommen die Römer was andres dafür später kenn noch die nachteile vorteile nicht sorry,vieleicht kannst du mir ja mal pls weiterhelfen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

18

23.04.2010, 22:42

Das gleicht sich alles aus.
Die Wikinger bekommen früher Met, dafür müssen sie mehr Einheiten bauen, weil ihre Einheiten nicht so stark sind.
Die Römer bekommen Wein später, dafür sind ihre Einheiten in der Verteidigung stärker.

Ein Wikinger muss also viel mehr Einheiten in den Kampf schicken, was dann auch mehr Bevölkerung kostet, die Römer brauchen von der Anzahl her weniger Einheiten zu Verteidigung, was dann natürlich auch weniger Bevölkerung kostet.
Im Endeffekt gleicht sich so alles wieder aus.

Die Völker brauchen doch Unterschiede, ansonsten können wir ein Standard-Volk erstellen und es 15x Copy&Paste machen, und nur bei den Namen der Truppen vorne immer "Wikinger-", "Römer-", "Engländer-", "Spanier-" usw dazufügen, von den Off- und Def- Werten aber unverändert lassen. Dann kann natürlich jeder sich sein Volk aussuchen, aber alle spielen doch das gleiche.

Ist es das was du willst?

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mac

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

19

23.04.2010, 22:42

wie gesagt, ihr bekommt sehr viel leichter und schneller die werft.

wenn ich allein die werte für schmiede 8 anschaue:

18912
12608
22064
15760
und ihr auf 5 und akademie5...das GEHT schneller, vor allem da die lager so lange rbauchen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

20

23.04.2010, 22:44

Natürlich, nur weil ein Wikinger den Met ne Stufe vorher hat, hat er auch sofort eine Metproduktion stehen und die ganzen Ressourcne für die Truppen hat er auch parat.
Die armen Wikinger gehören genervt, ist ja nicht so, das Römer die zu beginn weitaus stärkeren Einheiten haben. ^^
Ist ja auch nicht so, dass wen man in diese Phase kommt, erstmal die bis dahin gesammelte Bevölkerung runterbauen kann und damit schon genug Einheiten zum verteidigen hat...
Fragen über Fragen, Rätsel über Rätsel.

Wenn du als Römer in dieser Phase von einem Wikinger gefarmt wirst, dann machste was ganz dick falsch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks