Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pattex

Landratte

  • »Pattex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Genau auf dem Limes am Mittelpunkt der Welt(äh Bayerns natürlich)

Beruf: Töpfer

  • Nachricht senden

1

23.04.2010, 22:26

Schutz bei den Handelsstationen

Nun bin ich doch etwas irritiert, wieso werd ich dauernd angegriffen, obwohl ich mich an einer Handelsstation aufhalt?
Oder gilt das bei HH 13/14 nicht mehr?
Außerdem hab ich meine Rohstoffe mit Perlen versteckt und trotzdem wurd ich empfindlich geplündert. An der Kapazität meiner Lager kann es nicht liegen, die waren bei weitem noch nicht voll.

so, hoffentlich find ich die Antwort auch wieder.
Grüße Pattex

Also es ist so, dass ich HH von 12 nach 13 ausgebaut hab und noch an der 11/12 Handelsstation gestanden bin, war das mein Fehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pattex« (23.04.2010, 22:35)


Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

2

23.04.2010, 22:59

Die Handelsstation schützt nur Inseln die auch diese Stufe haben, da du mit 13 über 12 bist, schützt dich die HS nicht! Diese schützt nur von 11 - 12 ;)

sonst einfach rauffahren oder HH um 1 down machen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

3

23.04.2010, 23:03

Ähm..... Jetzt mal ehrlich... Wenn man lvl 13 ist soltle man normal schonmal erwartet haben, dass man schonmal in die Infos geguckt hat.

Ein lager Versteckt maximal 500 ressourcen. Das hat NICHTS aber auch überhaupt NICHTS mit der Kapazität zu tun. Und das mit den Perlen, da versteckt man nur das doppelte von dem was du Normal versteckst.

Social Bookmarks