Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
pls kein Spamgut dann häng ich auchnoch einen dran:
Wieso können die Wikinger keine Principes bauen?! :'(
..Es muss halt Unterschiede geben und so hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile.
Auch wenn die bisher (finde ich und bestimmt auch andere ) noch nicht ganz ausgeglichen sind...aber wenn man alles gleich macht...öhm..naja was ist dann noch der Unterschied? XD...
mfg
und wikinger ab 7.. ?mit dem Update was am 27.04. kommt können die Römer ab Level 8 dann Wein anbauen
Du verstehst mich einfach nicht bis ich HH9 habe hat doch mein Feind schon das dreifache oder mehr anTruppenmir will jemand erzähln das er auf den neun Server schon 120 einwohner die std bekommt,da liegen dieRömer doch flach was soll man da machen die überrennen doch alles
öööhm... einfach auf Stufe 9 Leveln? :patsch:
Dann sei mal so nett uns sage mir bitte was ich machen soll weil wenn ich hh 9 habe hat er doch schon weit mehr Einheiten wie ich,oder bekommen die Römer was andres dafür später kenn noch die nachteile vorteile nicht sorry,vieleicht kannst du mir ja mal pls weiterhelfenWenn das so währ würd es wohl schon wer gemerkt haben oder? Is nämlich schon seeeehr lange so. Warte erstmal bis du in die Situation kommst bevor dus anzweifelst
lg DrSeus