Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

syberia68

Landratte

  • »syberia68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

25.04.2010, 00:04

Block auf der Suche nach inselquelle Stufe 5-6

hallo alle,



ich habe ein Problem Validierung einer Suche.

Ich muss bestätigen, die folgenden Maßnahmen: Inselteil holen


"Inselteil holen

Fahre zu einer Inselquelle bei einer Handelsstation die deiner Haupthausstufe entspricht (z.b. 5-6) und hole dir dort ein Flachlandstück ab."

Ich bin auf einer Stufe 5-6 inselquelle installieren und doch ist mein Suche nicht validieren


Was ist der Fehler, den ich gemacht, wohl wissend, dass ich schmerzlich deutsch lesen, wie ich bin Französisch.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

25.04.2010, 00:09

dein deutsch is wirklich schmerzhaft... ?( ?( ?(

l'écrire en anglais

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5102

  • Nachricht senden

3

25.04.2010, 00:14

Im sorry. Its really hard to understand, what you are trying to say. So i'm not able to give an exact answer.
But this thread will help you (of course its in german, but you're playing a german game, so...):

[Tutorial] Inselteile und Inselquellen

And next time:
If its really necessary, than write in English, but don't use this mechanical translated texts. Thats horrible to read and very hard to understand ;)

But at all: This is a german game and now you're writing in a german board, so - normaly - the people here, are writing and understanding german.
If you are not able to do so, than wouldn't it be easier to play a french or english game?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

syberia68

Landratte

  • »syberia68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

25.04.2010, 02:29

ich versuchen mich beser ausprechen und nich ein translator benoutzen.



das ist mein quest dass Blöckt :

" Dein Haupthaus hat Stufe 5 erreicht.

Ab jetzt bekommst du von den

Inselquellen


im Startgebiet keine Landstücke mehr.

Um weiterhin Landstücke zu erhalten musst du dich zu einer

Inselquelle


begeben die deiner Haupthausstufe entspricht.

Achtung: Handelsstationen und Inselquellen außerhalb des Startgebietes schützen dich nicht mehr vor Angriffen. Sei also auf der Hut!


Zum Questbuch

Aufgaben


Inselteil holen

Fahre zu einer Inselquelle bei einer Handelsstation die deiner Haupthausstufe entspricht (z.b. 5-6) und hole dir dort ein Flachlandstück ab."

aber ich bin in der inselquelle stufe (5-6) angekommen und mein haupthaus ist stufe 5 so normal must ich die quest abshlisente, aber es gibt keine Bewegung in dieser direction.


Was solte ich marn fur disen quest erfolgreich abshlisente.

ich weiss as mein deutsch is zer schlecht zu lesen, ich kan nur gut deutsch sprechen, wall ich abs dise Sprache ni mals gelernt in die schule aber nur dur die Fernsehen.

ich sreibe fast gans phonétiche.

aber ich ab escaria endekte und versucht und der spiel gefelt mich zer, ich kan spielen aber wen es gibt ein problém ich muss dor versuchen zu fragen mit mein shlecht deutsch.

aber es ist war as ich warte auf die franzosich version mitzer sehr viel Ungeduld

Nor mals Entschuldigung fur mein zer schlecht deutsch und ich off das mal es ist ein wenig besser zu mich verstehen, weil mein english ist nor schlechter zu lesen. :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5102

  • Nachricht senden

5

25.04.2010, 02:53

Mhm.. Deine Rechtschreibung ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ist zumindest eine Grammatik erkennbar. Ich denke, ich habe verstanden, was du sagen möchtest^^

Also:
Dein Quest gilt erst als abgeschlossen, sobald du durch eine Inselquelle ein Flachlandteil bekommen hast (nicht bei einem Berglandteil).
Das bedeutet, du musst einfach nur warten. Das kann ein paar Stunden dauern.
Sobald du durch eine Inselteil-Ausschüttung ein Flachlandstück bekommen hast, ist das Quest abgeschlossen.

Inselteil-Ausschüttungen finden bei den Quellen nur alle 12 Stunden statt (da ich nicht weiß, auf welchem Server du spielst und sich die Zeiten in den letzten Wochen immer wieder verändert haben, traue ich mich nicht, dir eine Uhrzeit zu nennen. Sieh selbst).
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

25.04.2010, 03:43

Uhrzeiten für Inselteile auf Midgard: 5:30 und 17:30
Uhrzeiten für Inselteile auf Asgard: 1:30 und 13:30

Für die Zeiten auf den anderen Welten, hilft bestimmt ein anderer Spieler.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

blackmane

unregistriert

7

25.04.2010, 11:06

palantin 6.30 uhr und 18.30 uhr
aventin 0.30 uhr und 12.30 uhr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

8

25.04.2010, 11:18

wenn du noch ein bisschen wartest an der inselquelle löst sich der quest irgendwann ;)
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

syberia68

Landratte

  • »syberia68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

25.04.2010, 16:12

viel dank fur iren andworten,



aber ich ab schoon viel mal ein flarchlandstuck von stufe 5-6 bekommen und die quest ist immer da.



ich far mal in eine andere inselquelle und ich wirden Hoffnen as diese mal die quest Funktioniert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks