Sie sind nicht angemeldet.

Jez

Landratte

• »Jez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.04.2010, 14:03

Einpaar Vorschläge

Da das Spiel Relativ neu ist , ist es auch verständlich dass es nicht alle Spielbedienungen erfüllt.
Hier von meiner Seite aus ein paar Vorschläge.

• 1. Eine neue Rasse
  • 2. Wachtürme
  • 3. Ritter bzw. Kämpfer verkaufen können und auch einkaufen
  • 4. Spielerprofil weiter ausbauen und gestalten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Eine neue Rasse
Das spielen mit nur 2 Rassen war sehr spannend am Anfang , doch mit der Zeit ist es wirklich lahm geworden.
Eine neue Rasse wäre echt schön.
Wir haben die WIkinger und die Römer , eine Rasse wie die "Golms" oder "Gloms" oder wie sie auch heißen mag , wäre schön.
Eine Rasse die von der Dunklen Seite kommt. Skellete , furchtausbreitende Krieger.

2. Wachtürme
Wachtürme die man auf der Insel bauen kann, wäre echt von nutzen des Inselbesitzers.
Grafisch sollte es nicht viel bieten , eine Animation ist auch nicht nötig.
Man solle es nur bauen können um sagen wir mal 5 % bei Angriffen zu schützen.

3. Ritter Transfer

Hattet ihr das schonmal ? Ihr habt euch genügend Kämpfer gekauft und braucht sie nicht einmal , aber dafür sind eure ganzen
Resourcen aus.
Man sollte Ritter mit dem Handelsschiff verkaufen können.

4. Spielerprofil

Ich finds etwas langweilig das wenn man das Profil eines Spielers aufruft , es nur so einpaar kleine Sachen stehen.
Wäre Geil wenn da man mehr Sachen schreiben könnte wie :
- Über mich
- Kontaktmöglichkeiten
- Hobbys/Was ich mag / nicht mag
- Homepage etc.

Hoffe wenigstens eins davon ist umsetztbar.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

24.04.2010, 14:14

1.
Es sind Völker und keine "Rassen" und wie kommst du auf Gloms??

2.
Könnte was drans ein.

3.
???

4.
Das hier ist kein facebook.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jez

Landratte

• Nachricht senden

3

24.04.2010, 14:18

Ist doch egal , in vielen Browsergames heißt es RASSEN.
Habs verwechselt sorry. Sollte nicht Rassistich sein ^^

Ob Facebook oder nicht.
Viele User wären bestimmt damit einverstanden :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

24.04.2010, 14:19

Mhm.. Sorry ich hab leider einiges auszusetzen, an deinen Vorschlägen.
Nimms mir bitte nicht übel :)

Ad 1
Wenn du ein wenig aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass zu Beginn, bei der Völker-auswahl ein drittes Volk, welches noch nicht implementiert ist, zur Auswahl steht.
Hättest du dann noch ein wenig im Forum gesucht, hättest du sehr schnell herausgefunden, dass dieses Volk die Atzteken sind und es wirklich schon genügend Themen dazu gab...

Ad 2
Und wieder eine Neuerung um besser Anno spielen zu können. Dies ist ein Kriegsspiel. Ich wäre sehr dafür, dass es auch so bleibt...

Ad 3
Wer verkauft seine Truppen?
"Momentan hab ich genügend um nicht als Farm zu enden, ich solte ein paar Einheiten loswerden". Ist das in etwa der Gedankengang? 8|

Ad 4
All diese Angaben kann man doch ins Profil schreiben, wenn man möchte. Warum noch extra Felder dafür einbauen?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

5

24.04.2010, 14:31

Das mit dem Einheiten verlaufen, würde nur Leuten zu gute kommen die schwach sind und Starke Spieler kennen.

Die würden von Starken einfach mal ne riesen Flotte bekommen und keiern köntne was machen.

Wachturm, wäre schwachsinn, da so Farmen und Angreifen generell nahezu unmäglich würde.

Drittes Volk (wie vorher schon gesagt) ist schon in Arbeit....

Naja wie schon gesagt kann man ins Spielerprofil schrieben wenn man will..... ODer geh zu wkw oder so

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

24.04.2010, 18:14

fkhdasdasflöjfEJLKGDASJKLEGASJLÖKGDSLGASDASFHKSFHsHFDSHÖFöhÖÖHEWÖHFSÖHSDGSA HKLFDSÖLh hlh

sorry, hab mir grad vor lauter verzweiflung die tastatur gegen den kopf gehauen.... :D
also, zu deinen vorschlgen:
1. wie gesagt, ein neues volk ist schon geplannt, und es heißt volk und nicht rasse, weil rasse implementieren würde, das es keine menschen sind.
2. is kein anno, und als angreifer bist du rein theoretisch eh schon im nachteil...
3. warum? man kann nicht zu viele truppen haben... das ist unmöglich! (leute bei denen das möglich ist machen was falsch)
4. du kannst in dein profil schreiben, was du willst, angefangen von algemeinen- (alter, name, adresse) bis hin zu intimmerkmalen (schematische darstellung von intimfrisur, ***-länge und --durchmesser). stellt sich nur die frage ob das jemanden interessiert. also mich nicht.... ist ja kein wkw oder -vz hier....

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jez

Landratte

• Nachricht senden

7

25.04.2010, 16:27

Naja , war ja nur gut gemeint :(

Social Bookmarks