Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann keine gilde gründen??!!
Hallo, wollte eine gilde gründen,wenn ich denn gilden namen und kürzel eingebe kommt eine gilden nachricht wo drin steht das fehlgeschlagen ist und das der gildenname ungültig ist,wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
wahrscheinlich ist küzel oder name schon vorhanden....
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Habe 10 verschiedene kürzel probiert,nix geht....gilde Reservoir Dogs gibt es glaub noch net
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Finds echt schade,das es nicht eine art vorschlag gibt,wo es für die gewünschte gilde,vorschläge an kürzel gibt die noch net vergeben sind,kann ja net sein das man 20 veschiedene kürzel für Reservoir Dogs probiert und nix geht
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Gildenname darf auch kein Leerzeichen enthalten.
Hast du es schon mal mit _ (Underline) probiert?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Kann man irgendwo nachschaun welche gilden es gibt?? lg shu
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
in game in der gilden score .. da sind alle gilden und dann such nach dem gewünschten namen
wenn ein treffer angezeigt wird dann gibts die schon
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.