Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Papermaker« (26.04.2010, 13:16)
Kassy ich weis es ja aber du bist Krankich denke immernoch die Größenordnung ist am anfang beweltigbar aber man hat keine 500 Naglafar Verlust am Tag irgenwann wird die Kappa voll sein was dann.
Meine Rechnungen sind realistisch und es ist ein realistischer Tip und ich freu mich auf den Tag wo deine Kappa voll ist und du mir Pro Stunde 100k Eisen Schenkst(pro Stunde)
Ok Kassy ist so lieb und testet eine Größer Produktion als 50k Eisen und ich werd 50k Eisen testen und in 2 oder 3 monaten Tauschen wir die erfahrungen aus![]()