SuFu und anderer Tonfall!
Entschuldigung wenn der Tonfall vielleicht doch etwas barsch rüber gekommen sein sollte !
SuFu muß ich bemängeln, da man mit dieser nicht wirklich etwas gut findet. Sollte man genau den Beitrag kennen oder genau das verwendete Wort was in dem mir noch unbekannten Post verwendet wurde, ist es kein Problem, dies zu finden. Nur warum sollte ich das dann noch suchen wenn ich das eh schon weiß
Ich dachte eher mehr an so verschiedene Schlagwörter mit einem Mal eingeben und es sollte eine Kombination dieser Worte irgendwo gefiltert werden. Auch wenn ich schon den Post gefunden habe, in dem drin steht das 50% der Begriffe nur falsch geschrieben wurde. Gebe ich dann also nur einen Suchbegriff ein, bekomme ich eine Liste mit Unterforen worin der Begriff enthalten ist.
So nach dem Motto: Gib mal bei Google Escaria ein und laß dir zeigen was du zuletzt gegessen hast ( schon etwas übertrieben), aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Lest ihr euch alle bei Google gefundenen Links durch wenn ihr nach etwas gesucht habt ? Ich nicht das ist mir zu nervig