Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mamodentusius

Landratte

  • »mamodentusius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

1

26.04.2010, 20:14

Insel - Schein fährt alleine herum

Hallo, bei 5016-87114 fährt nur der Schein im Wasser herum. Der Name ist null.
Anschreiben geht nicht. Eben war er noch da.
Ist das ein Geist ?? Das muss eine Untersee-Insel sein. Jetzt ist er weg. Sah aber lustig aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mamodentusius« (26.04.2010, 20:49)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

27.04.2010, 04:42

Das ist eine Insel gewesen deren Besitzer sich 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hat!

Sobald genau die 2 Wochen erreicht sind wird die Insel "unsichtbar" - und der Spielername "null" bleibt noch kurz an der Stelle sichtbar.

Sollte sich der Inselbesitzer später einmal wieder einloggen taucht auch die Insel mit richtigem Spielernamen wieder an genau der gleichen Stelle auf ;)
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mamodentusius

Landratte

  • »mamodentusius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

3

27.04.2010, 06:43

Ahhaaaaaaaa, na sowas. Der kam dann aber gleich zufällig wieder.
Ich halte mich im gleichen Gebiet auf und habe die Stelle meistens im Blick.
Bevor ich diese Anmerkung machte war alles in Ordnung. Nach einer gewissen Zeit, etwa 1/2 Std. auch wieder.
So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, aber eine Möglichkeit besteht, dass es damit was zu tun hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

27.04.2010, 07:16

Fast Richtig zumindest nach meinen erfahrungen :D und es wäre schon ein wunder wenn der selbe spieler innerhalb von 7 Tagen 3 mal aus der Inaktivität von 14 Tagen zurück kommen würde.
Sowas hab ich auch ab und zu Drück einfach bei deinen Broser auf neu laden dann baut die seite neu auf und du hast den Namen Plus Volk.

Ist besser zu sehen wer sich nähert nicht das da ein böser Plünderer kommt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

27.04.2010, 10:36

Um das hier zu berichtigen:
"null"-Inseln sind keine inaktiven Inseln, sondern hier handelt es sich um einen Bug, der bereits gemeldet wurde, aber noch nicht behoben wurde. Die Insel existiert tatsächlich, aber das Spiel scheint zu wenig Infos von Server zu bekommen bzw sie nicht richtig zu verarbeiten.

Helfen sollte ein neu Laden der Seite oder das Wegscrollen auf der Karte (das Spiel muss dazu gebracht werden, diesen Kartenbereich neu zu laden)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks