AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
permanente angriffe
was kann ich gegen permanente angriffe tun? mich raidet seit extrem langer zeit (12 std) ein typ alle 15 min. ich bni von den quellen weg zur neuen quelle, er verfolgt mich, ich wechsel den kurs mitten im meer und er setzt nach.
3ter kurswechsel. meine defi ist down und baut sich nich mehr auf. handelsstationen weit weg.
das nervt! gibs einen schutz oder tipp? ps: meine insel ist um einiges größer und produziere wohl auch mehr, hatte mal ne größere armee aber nu is alles weg da mich 2 gildenmitglieder angegriffen haben. was tun?
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
zur nächtgelegenen hs oder des nachts wenn er nich da is n kurswechsel
was anders geht nich...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
gildenmember bescheid sagen das sie dir deff schiken
ham wir auchschon öfters gemacht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Lass ihn ne Zeitlang nichts stehlen. Dann braucht es dich auch nicht zu jucken
D.h. bau durchegend Sachen (einheiten etc, kannste erkunden lassen zum schutz)
Wenn du bei ner HS bist biste ja eh geschützt
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Du kannst kurz vor dem Angriff (5sec.) truppenbau in auftrag geben und nach dem Angriff wieder abbrechen. Dann hast du keine Verluste.
Desweiteren ermöglicht die neue Funktion Truppen Verstecken die möglichkeit wieder deff aufzubauen. Denn wenn deine Truppen versteckt sind, werden auch die neugebauten truppen versteckt. D.h. er kloppt nicht alle 15 min die paar einheiten die du proden konntest runter, sondern hat in ein bis zwei tagen ohne gegenwehr plötzlich ne starke Armee vor sich. Da er wahrscheinlich immer mit der gleichen Flotte angreift, kannst du ziemlich gut abschätzen, was du brauchst um nen Kampf effektiv zu gewinnen. (patrulie nicht vergessen, wenn es so weit ist xD)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Kommunikation... frage doch einfach mal direkt was das soll ... kann mir schwerer vorstellen das jemand grundlos derart behaarlich ist...
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
wenn die deff weg ist und ich im 15 min 1000 holz rüberjuckel kenn ich den grund
das mit erkunden is ne gute idee, danke
wie verstecke ich einheiten? is das nich ein premiumacc ding?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
wie verstecke ich einheiten? is das nich ein premiumacc ding?
Das ist ein noch nicht implementiertes Perlen-Feature, welches erst morgen dazukommt und für diejenigenn gedacht ist, die zu faul sind, die Erkunden-Funktion zu verwenden
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
1. Anschreiben
2. Fangen Spielen-->Fahre so in einen Schutzbereich rein, dass du auf der anderen Seite gerade noch rauskommst um ein Inselteil zu bekommen, wenn er dir folgt und du ein wenig Übung hast kriegt er keins. Ist er lieber auf Inselteile aus und nur nebenbei plündern, dann wird er dir nicht folgen.
3. 12 Stunden sind nicht Extrem viel
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]
Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Inselteile
Hallo, kann denn schon jemand Inselteile klauen. Das geht doch nur mit den Inselbrechern.
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
auf palatin und aventin gehts noch nich
nur asgard und midgard weiß ich nich da spiel ich nich
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
lvl 19 wird benötigt, das höchste is glaub ich lvl 18 -16?!? (palatin)
Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.
Palatin gibts schon paar Tage 19er (min einen hab ich schon gesehen )
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.