Wie kommst du zu diesen Aussagen?Habe ja auch nie geschrieben, dass nichts gemacht wird, aber alles was Perlen bringt hat nun mal prio bei dem Betreiber und das ist nicht gut, das bringt mir ja keinen Spielspass.
Oder mal was gegen Multies machen, das bringt eben auch keine Kohle, deshalb passiert auch da nichts.
schön und gutUpdate wird zwischen 12 und 18 Uhr eingespielt.
- Bei der Inselteilvergabe gibt es keinen Wahrscheinlichkeitsfaktor mehr; Es bekommen alle Leute immer 2 Inselteile bei einer Inselquelle egal wieviele Inseln sich dort befinden; beim 24 Stunden Landteil kommen nur noch Landteile und keine Bergteile mehr
Auch die ohne PA haben keinen bekommen, denke das haben die Programierer einfach vergessenIst bei mir nicht erfolgt - Release ist durch, aber mein (ohnehin noch bestehender Premiumaccount) wurde nicht um 7 Tage verlängert. Vielleicht haben auch nur die Spieler die Entschädigung bekommen, die keinen Premiumaccount hatten. Wäre aber nicht sehr gerecht...
oder kommt noch...Auch die ohne PA haben keinen bekommen, denke das haben die Programierer einfach vergessenIst bei mir nicht erfolgt - Release ist durch, aber mein (ohnehin noch bestehender Premiumaccount) wurde nicht um 7 Tage verlängert. Vielleicht haben auch nur die Spieler die Entschädigung bekommen, die keinen Premiumaccount hatten. Wäre aber nicht sehr gerecht...![]()
irgendwie waren meine ganzen bauten von heute mittag die noch liefen abgebrochen und weder die inselteile gehen abzubauen noch die entschädigung ist daauf asgard zumindest palatin kann ich nicht testen da ist alles bebaut.
oder kann es sein das das update noch nicht fertig drauf ist?
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling