Heyho.
Escaria "laggt" bei mir. Der Ablauf ist nicht flüssig, die einzelnen Fenster öffnen sich nur mit verzögerung, also scheinbar ein performance Problem.
Habe die neueste Version von Firefox.
Mein System : AMD Athlon 64 (Single Core!) 3000+, Geforce 7600GT, 1 GB RAM, 6k Internet Anbindung
Wenn ich escaria mit dem Internet Explorer öffne, dann sind die symbole nicht da wo sie sein sollten und die Insel wird nichtmal angezeigt.
Ich bin keine Freund vom Inet Explorer, hab auch nicht die aktuellste Version.
Würde daher gern weiterhin Firefox verwenden.
Daher, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hab auch die Animationen auf der Insel (Symbol links oben) deaktiviert, aber keine Verbesserung.
Der Spielspaß leidet leider etwas unter den "laggs".
Danke fürs lesen.
Mfg PlanetX
Hatte gestern ähnlich problem. Mus dazu sagen das ich momentan an einen anderen PC sietze. ( Fragt nicht an welchen )
jedoch als ich gestern bei mir daheim an meinen PC versucht habe ins spiel zu kommen, hatte ich änliche problem. Insel wurde nicht angezeigt alles zu klein.
Der Grösste unterschied war jedoch das auch das Forum für mich nicht zu lessen war ( alles war viel zu winzieg ) ich weis nicht genau woran das lag vieleicht falsche einstelungen oder sonst was. Kann leider nicht so Besonderst mit Computer. Und hab auch leider die Technischendaten nicht auswendig drauf.
Na wie auch immer. Werde mal daheim ein paar der tips auspropieren und Technische daten weiterleiten. nur heute wird das woll nichts mehr bin ganz Verplant. Auch morgen siehts Zeitechnissch übel aus. ( nur nicht wundern wenn ihr von mir Morgen nichts hört )
Ich wollte nur mal bescheid sagen