Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olddaddy

Landratte

• »olddaddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: --------------

• Nachricht senden

1

27.04.2010, 21:08

update

nach jedem update ewieges laden.versuch schon zwei std ins spiel zu kommen/midg/asg/und der rennt sich nen heißen auf seinem band,wann kriegt ihr das endlich in den griff?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

2

27.04.2010, 21:11

das du dich ärgerst ist verständlich.. aber kein grund deswegen ständig neue themen zu öffnen, das macht nur noch mehr arbeitsaufwand und zeitaufwand den man dazu nutzen könnte dein problem zu lösen..
du hast doch eben allen ernstes genau den selben post in einem anderen thread zu diesem thema geschrieben das ist keine 5min her

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

27.04.2010, 21:17

Midgard sollte auf jeden Fall schon wieder funktionieren.

Wenn bei dir der Römer/Wikinger noch immer läuft, dann Cache & Cookies löschen und Browser neu öffnen.
Danach geht es wieder.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Mystix_X

unregistriert

4

27.04.2010, 21:29

Hallo zusamen.
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme für nur einige Spieler gibt?
Seit dem Update heute, kann ich nicht mehr auf Aventin einloggen. Ich bekomme nur einen weißen Bildschirm, in dessen Mitte ein "Loading" steht. Andere Mitglieder aus meiner Gilde können bereits wieder spielen. Cookies löschen, PC neustart, anderer Browser funktionieren auch nicht.

Grüße, Mystix_X

olddaddy

Landratte

• »olddaddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: --------------

• Nachricht senden

5

28.04.2010, 00:47

update

immer die selben antworten,cache-cookies,meint ihr denn auf die idee bin ich noch nicht gekommen.komisch ist nur das alle anderen browserspiele problemlos laufen nur mit escaria gibts immer wieder probleme und das meistens nach einem update.ich hab mich über skype mit anderen spielern unterhalten und die haben teilweise die selben probleme.

Seesternchen

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

28.04.2010, 07:12

darf ich mal sagen das ich die probleme hier lustig finde? ^^
ich hab von anfang an wow gespielt und da gabt genauso. wenn nicht sogar gravierendere probleme am anfang und das obwohl man schon für das spiel gezahlt hat ^^ ...wobei ich sagen muss ich kanns immer noch nicht verstehen das sich manche so dermaßen über ein spiel aufregen können^^

tum thema: cache und cookies sind eher ne standard antwort um genau sollche sagen wir mal unachtsamkeiten zu vermeiden. auserdem hilft es doch oft mals ^^ und erst wenn sichergestellt ist das es nicht daran liegen kann wird weiter drüber nachgegrübelt.

also nicht aufregen wenn es mal wieder heißt: cache und cookies löschen :)

Social Bookmarks