Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weil es noch keine lösung gibt, schneide ich das thema ja auch noch mal an,Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Es wurde bis jetzt noch keine Befriedigende Lösung gefunden.
SuFu nutzen...
weil es noch keine lösung gibt, schneide ich das thema ja auch noch mal an,Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Es wurde bis jetzt noch keine Befriedigende Lösung gefunden.
SuFu nutzen...
ich habe vorher die ******(edited by gama) gespielt, und da hatte man dann soundsoviel % abzug in der
kampfkraft, wenn man kleinere angegriffen hat,
etwas in der art ließe sich hier sicher auch realisieren
ehrenkodex? wo lebst du denn? also, für mich ist das hier nen spiel, und da werde ich halt jeden farmen, der mir in die nähe kommt und wo ich davon ausgehe, dass das mein g&v-rechnung stimmt. da is mir das level des anderen relativ schnuppe. notfalls farme ich dann auch mal in niedrigerem gewässer (hab ich zwar noch nicht gemacht, kann mir aber gründe vorstellen, unter denen das notwendig sein könnte).Ein kleiner Schritt solche Feiglinge , denn nur so kann man diese Spieler bezeichen, wäre ein Ehrenkodex der diese Vorgehensweise ächtet.
also, wenn ich dev wäre, und da wären 2587 threads mit ähnlicher überschrifft, dann würde ich die bestimmt nicht alle durchlesen. vielleicht die 1-2 mit den meisten beiträgen... und dafür zu sorgen das nen thread beim thema bleibt ist sache der mods.... okay, die müssten sich da halt dann nen bisschen unbeliebt machen...Das Problem gibt es immer, Schlussendlich aber auch der Tatsache geschuldet das man mit seinem Anliegen nicht in der Masse untergehen möchte, wenn Forenbeiträge eine gewisse Grösse erreicht haben werden sie zu unübersichlich, oftmal steht zwar noch die Überschrift zu meinem Anliegen zwar da...
weil beim schliesen, zusammenlegen häufig auf den mods herumgehakt wird... und zu dem thema gibt es echt schon nen a*sch voll beitäge...Moderatoren die solche Dinge händeln mit Beitrag schliessen/zusammenführen etc. Warum muss man also auf Verfasser des Beitrages herumhacken
erlaubt ja, aber feige von den spielern die das ausnutzen,Ehrenkodex? (Aber nicht hier)
Dies ist ein Spiel, und sofern die Spielmechanik diese Angriffe zulässt, sind sie erlaubt.
Da stimme ich voll und ganz zuerlaubt ja, aber feige von den spielern die das ausnutzen,Dies ist ein Spiel, und sofern die Spielmechanik diese Angriffe zulässt, sind sie erlaubt.
ehre sollte es überall geben, ob im RL oder im spiel,
schaut euch nur mal den unterschied der truppen an, die z.b.
wie von mir erlebt, ein level 10 bauen kann,
gegen die truppen die ein level 8 zur verfügung hat,
schaut euch doch mal die inselquellen bei level 7-8 an,
da traut sich doch kaum noch jemand hin der diese level hat,
da an jeder inselquelle ein anderer level 10 wildert,
das nimmt jeglichen spielreiz für alle die noch neu sind
mich kotzt da eher die nicht angriffszone an
ist die weg muss keiner mehr runtertuckern um neue farmen zu finden![]()