Inselbrecher klauen immer nur die äußersten Teile. Angeblich sogar nach nem bestimmten Schema. Kann ich nichts dazu sagen, da ich zum Glück noch keine Erfahrungswerte in der Richtung habe
Im übrigen, wenn du beim befestigen einen Kreis bildest, werden - sobald der Kreis geschlossen ist - alle inneren Teile automatisch mit befestigt. Wenn man es intelligent anstellt, kann man so einen Haufen Ressis sparen.
meine frage dazu wäre - rentiert sich der aufwand eigentlich???
wieviel inselteile reißt den son inselbrecher bei einem angriff ab?
ok wenn da ein hochgeleveltes gebäude draufsteht ist es klar das man das befestigen sollte
aber was macht das schon wenn der einen Berg mit einer miene mitnimmt?
ist es da nicht besser die kohle in die truppen zu stecken?
edit by ich: falsche Farbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (30.04.2010, 00:05)
In meine Insel is damals eine Truppe IB reingefahrn und meine ganze südliche produktion an Wein hat es da erwischt.. zu unterschätzen ist das glaub ich nicht
lg DrSeus
wie viele Teile verloren gehen, hängt natürlich auch davon ab, wie viele Inselbrecher ankommen und die Schlacht überleben.
Wenn viele Teile unbefestigt/nicht angebaut sind und entsprechend viele Inselbrecher dabei sind, kann auch mit viel Pech eine beachtliche Menge an Teilen abhanden kommen. Also eine Obergrenze gibts da prinzipiell nicht, würde ich sagen.