Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling
zu deinem 2. punkt:Gib mal bitte deinen Ingame Namen,
ich glaub es gibt Krieg![]()
1. Wenn du nen Leader wärst was du vllt bist, dann solltest du wissen, wie lange es dauert 30 Member auf der Karte zu finden.
2. Ist doch klar was man mit Massengilden macht oder? Mehr Member größere Schlachten= Mehr Spaß, man könnte sehr einfach mit ihnen Kontakt halten, wenn es eine Rundmail-Funktion gäbe, es heißt ja nicht dass man dieses Limit nutzen muss!
3. Ich gebe dir zu Punkt 3 mit größerer Völkervielfalt recht, 3 reichen wirlich.
Aber in den anderen Punkten, alles total wichtig!
Vergess deinen Ingame nicht![]()
Landratte
Ist dass jetzt ein Scherz oder nichtehm ja wie wäre es mit dem vorschlag das man sein alten account rüber auf die neue welt ziehen kann so das man in der neuen welt spielen kann weil in der alten welt kommen keine neuen nach und noch mal neu anfangen wollen die meisten nicht weil man gerade so weit ist wäre cool wenn das geht dann macht das spiel auch so richtig wieder spaß
Die Mehrheit ist aber scheinbar gegen diesen Vorschlag. Und da du allein das nicht zu entscheiden hast, wirst du dich wohl damit abfinden müsseniCH MÖCHTE JA NICHT EGOISTISCH SEIN ABER HIER GEHTS GRAD UM MICH,
also nochmal Massengilden= Mehr Schlacht, mehr Tod, mehr Chaos!
Man kann solche Gilden nicht kontrollieren? Wozu gibts Manager?!
Wer braucht nen Manager bei einer 10 Mann Gilde, das ist ja nur noch nen Statussymobol.
Dass soll sich ändern!
Landratte
Wozu?könntet ihr nicht noch eine größere Palate machen?