AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ok, ich hab mal bei ein paar aus der Gilde nachgefragt, die können auch nur die Inselteile abreißen von denen sie mindestens einen im Lager liegen haben, ist das Inselteillager leer können sie das jeweilie Inselstück nicht abreißen.
Können das noch andere verifizieren ?
Und was noch wichtiger ist kann das jemand an die Programierer weitergeben ?
Kann ich bestätigen.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade: http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.
Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt
Scheint definitiv ein Bug zu sein, hab genau das gleiche Problem. Landstück lässt nicht abreissen... obwohl ich Baumeisterpunkte hab und nix mehr drauf steht...
Kann das bestätigen:
1Landteil konnte ich verbauen: Leeres Landteil mit Meerzugang konnte ich abtrennen
0 zu verbauende Landteile: Leeres Landteil mit Meerzugang kann ich nicht entfernen