Er meinte die Nicht Angriffszone, also den HS Radius wo niemand angegriffen werden kann.
Was meinst du mit Angirffszone?
äh... ich hoffe jetzt einfach mal, das du dich da verschrieben hast. lvl 10 gegen lvl 1? für gewöhnlich geht das gar nicht... und wenns geht ist der lvl1er dran schuld... was fährt der auch aus der schutzzone...Mir hat mal ein lvl10 spieler 300 Kavarellen und 1400 Principes auf den Hals geschickt, da war ich als gerade frisch gebackener lvl1er überfordert. HAt mich meine halbe Flotte gekostet und er hatten nur 9 Schiffe verlust.
also, zuerst sollte mal gesagt sein, das die meisten leute hier, die gegen diese regelung sind, nicht umbedingt in die klasse der typischen lowlevelfarmer gehören... gut, den ein oder anderen wirds schon geben.... ganz eng gesehen müsste ich mich auch dazuzählen, weil ich ja immerhin seit gestern mit stufe 15 im 14er gebiet hänge... auf nem 23er, der einfach zu schön zu farmen ist als das ich auf den verzichten möchte... und schwächere ist ja wohl definitionssache... wenn man das umbeding am hh festmachen will... gerne... aber diese sog. schwächeren sind auch die, die von anfang an selten bis nie truppen bauen, denken 100 deffeinheiten wären toll und immer, egal wo, mitten auf der quelle stehen... und so leute sollen geschützt werden? außerdem soll es ja auch schon vorgekommen sein, das aufgrund eines gildenkrieges höheren levels, welcher sich dann in etwas niedrigere gefilde verlagert hat, in diesen ne entsprechende ansammlung von highlvlspielern ihr unwesen trieb... und was ehre angeht... ich halte es da lieber mit der piratenehre... die haben auch nicht gesagt 'oh, schau mal, nen handelsschiff, aber das weniger geschütze als wir, das lassen wir in ruhe... wir warten lieber bis nen schönes großes kriegschiff vorbei kommt. das kann uns dann ja versenken'. und wie im vorherigen post schon gesagt, zeig mir ein bg, wo du bessere schutzmöglichkeiten hast als hier...Woher wusste ich nur das genau diese Antworten kommen... ! Und woher wusste ich nur das genau die Spieler die das schick finden über Schwächere herzufallen weils bequemer ist, am lautesten gegen einen Ehrenkodex sind.
und ihre Rohstoffe natürlich vorher noch in Sicherheit bringen. Einem wirklich aktiven Spieler wird man nur bedingt was klauen können und wenn dann sind es Rohstoffe die in der Nähe eh im Überfluss vorhanden sind. Das einzige was man tun kann ist dem aktiven Landteile klauen aber dauert wohl noch bis ich 19 bin.daher wäre es einfach falsch beim Farmen nur gleichstarke(...gleichaktive) zu farmen, die einem die Truppen zerhauen...
und jetzt bräuchten wir nur noch deine verschiedenen Namen auf den Servern
Zitat
Nun ich spiel auf allen Welten, bin überall inzwischen 12+ und wurde insgesamt von drei verschiedenen angegriffen, dabei wurden mir maximal drei Mal Ressourcen die weniger als eine Stundenproduktion Wert waren, gestohlen. Ich habe keine Flotte bis 14+ gebaut und benutze keine Perlenfeatures.
und jetzt bräuchten wir nur noch deine verschiedenen Namen auf den Servern
Zitat
Nun ich spiel auf allen Welten, bin überall inzwischen 12+ und wurde insgesamt von drei verschiedenen angegriffen, dabei wurden mir maximal drei Mal Ressourcen die weniger als eine Stundenproduktion Wert waren, gestohlen. Ich habe keine Flotte bis 14+ gebaut und benutze keine Perlenfeatures.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dk007« (30.04.2010, 00:40)
Sorry, find ich echt lächerlich. Habe schon beide Seiten: Farm und Plünderer kennengelernt. Nachdem ich anfangs oft und ausgiebig gefarmt wurde, habe ich ganz schnell meine Spielstrategie geändert:also werde ich mal schauen, das ich ein par
teletubbies finde die ich verhauen kann, dann gehts mir auch gut