Guten Morgen,
Also, mein Haupthaus ist lvl 14... und ich kann i-wie kein Dorfzentrum mehr bauen? Warum?
Also Haupthaus könnte ich schon hoch bauen, will ich aber noch nicht. Muss ich das erst hochbauen?
Pro HH-Stufe über 5 kannst du jeweils ein DZ bauen.
(HH 5 - 1tes DZ, HH 6 - 2tes DZ, HH 7 - 3tes DZ, ...)
Außerdem muss eine bestimmte Ausbaureihenfolge eingehalten werden:
HH ausbauen -> neues DZ bauen -> DZ auf Stufe 3 ausbauen -> erst dann kann das HH wieder ausgebaut werden -> usw ...
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.