Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald46

Landratte

  • »Harald46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Binheim in Frankreich

Beruf: Koch

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

30.04.2010, 23:48

Insel bekommen ?

Da seit dem Abdate ein paar Tage vergangen sind , hätte ich eine Frage :
Ich stehe am Rand der InselQuelle und bekomme immer 1 Flachland und 1 Gebirge (Level 1-8 ) . Deshalb
!) Bekommt jemand an der Quelle mehr ?
2) Gibt es mehr , wenn man in die höheren Level kommt oder bleibt das immer gleich ?
Teilt mir bitte eure Erfahrungen damit mit .
Vielen Dank ! :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

2

01.05.2010, 00:09

die verteilun bleibt immer gleich wenn man 24 std an der inselquelle ist kriegt man 2 berg 2 landteile
und zusätzlich gibs noch 1 landteil unabhängig von der position
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Optimus

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

01.05.2010, 23:23

ich selber verstehe auch nicht so recht warum sich alle in der mitte an der inselquelle knubbeln. ich denke mal das ist reines schwarmverhalten. jemand der aussen steht wird eher ins ziel genommen als wenn man einer von dutzenden ist die alle auf einem fleck stehn.

mir ist es noch nicht passiert aber es kann sein das du an einer inselquelle auch mal kein inselteil bekommst. das hängt damit zusammen wieviele andere spieler noch an der inselquelle halten. da gab iwo mal sone rechnung. kann wohl bis runter auf 20% chance runtergehn. rein rechnerisch könnte es also möglich sein das du 5 tage am stück garkeine inselteile bekommst oder mit viel pech niemals eins bekommst wenn die inselquelle schlichtweg total überfüllt ist. ich weiß aber nicht ob das mittlerweile geändert wurde. ich parke für gewöhnlich nur an inselquellen mit weniger als 10 spielern. zumindest soweit es geht.

ansonsten gibt es immer die gleiche anzahl an inselstücken. ein level 1er bekommt alle 12 stunden die chance je 1 land und 1 bergteil zu ergattern. ein level 14er hat die selbe chance. sie steigt nicht mit dem level des HHs aber du musst wenn dein HH z.b. Stufe 5 ist auch zu einer Inselquelle fahren die im Levelbereich deines HHs liegt. mit HH5 bekommste in der Startregion 1-4 keine Inselteile aber das wird dir auch in der HH5 Quest erklärt.

Ab HH19 und Werft 19 kann man dann wohl auch Inselbrecher bauen. Kann also gut sein das du mal besuch von einem Spieler bekommst der viele Level höher ist als du. Der rückt dann evtl mit Inselbrechern an. Dann kann dir der Spieler pro Angriff ( glaube ich ) jeweils 1 unbefestigtes Landteil klauen was natürlich ärgerlich ist wenn darauf grade ein tolles Gebäude steht denn das ist dann weg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

4

01.05.2010, 23:27

also ICH gehe immer in die mitte weil dort am meisten farmen sind :D
und die 20% sind nicht mehr gültig... wurde mit dem release am mittwoch abgeschafft
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackHand93

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

04.05.2010, 00:57

Stimmt, ich verstehe auch nicht wieso sich alle in die Mitte drücken...anfangs dachte ich dass man da schneller Inselteile bekommt...IST ABER VÖLLIGER SCHWACHSINN.
Nach 2 Tagen des Spielens hab ich das auch herausgefunden...aber farmen gibts dort in der tat in unmengen ;) (blöd ists nunr wenn man wen erwischt der auch farmt und...)^^

Aber zurück zu den inselteilen, LINKS OBEN steht ohnehin immer ob man Inselteile bekommt und wann das ca. geschieht.

:serledigt:
"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden."
:sveto:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

6

04.05.2010, 07:32

na da steht zumindest ob man an der quelle inselteiel bekommen kann (grünes inselstücksymbol)
und wann man das zusätzliche teil kriegt
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks