Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann würde ja mein Laptop (übertriebene) 300 Mal in einer Minute biebsenwas auch nützlich wäre ist ein signalton bei neuen chatnachrichten (vielleicht mit funktion zum abschalten, für diejenigen die sich daran stören)
Bitte deine Gildenkollegen mal kurz nichts zu schreiben!weiter wäre auch gut wenn man den chat durchlesen könnte ohne das es immer zur neusten nachricht springt, zb. wenn man später dazukommt und sich einen überblick verschaffen will oder wenn man etwas älteres schnell nachschauen will.
kein Kommentar!was mich am chat auch stört ist, wen ich den chat offen habe und zb. das angriffs menu öffne, verdeckt der chat die hälfte vom menu, könnte man vielleicht so gestalten das sich der chat automatisch minimiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diocletian« (23.06.2010, 18:55)