Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SousChef

Landratte

  • »SousChef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

03.05.2010, 23:23

dringende hilfe gesucht von den admins !

hallo...

ich habe folgendes problem...meine freundin und ich haben des öfteren ( meist am wochenende ) zusammen an einem rechner gespielt...
so auch am jetzigen...am sonntag den 2.5. hat sie sich dazu entschlossen ihre insel zu löschen...

es stand ganz genau in dicker schwarzer schrift ihr name da...genauso wie sie ja auch mit ihrem acc. name und passbestätigen mußte...
ich habe zu dem zeitpunkt auch neben ihr gesessen...somit alles auch mitgelesen...

als ich dann mich selbst mit meinem acc. einloggen wollte war auch meine insel nicht mehr vorhanden und die völkerwahl stand da...

ich habe gestern auch gleich über das kontaktformular den support angeschrieben, doch bis jetzt keine rückmeldung erhalten...

ich bitte darum dies so schnell wie möglich zu bearbeiten um das ich auf meine insel wieder zugriff erlange...es geht ja nich das wenn einer seine insel löscht alle anderen auf einmal auch gelöscht werden nur weil sie sich an diesem tag vom selben pc eingeloggt haben...

lg der SousChef

p.s. es handelt sich um den Acc. SousChef ( ingame Insel SousChef ) Welt Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

04.05.2010, 00:19

Hast du es noch einmal versucht? Ist es auch die richtige Welt?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

3

04.05.2010, 00:23

es wurde mehrfach in den letzten tagen erwähnt das gelöschte inseln nicht widerheergestellt werden... ich weiss aber nicht wie die sachlage ist wenn es nicht deine schuld war

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SousChef

Landratte

  • »SousChef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

04.05.2010, 00:33

ja ich hab es sehr oft nochmal versucht und es blieb bei der völkerauswahl...

das gelöschte inseln nicht wiederhergestellt werden ist mir absolut bewusst...nur habe ich es ja nicht getan...ich habe ja auch nicht umsonst einen guten monat verbracht mich aufzubauen...

habe an dem besagten tag auch kurz vorher meinen hafen auf 8 in bau gesetzt und auch zwei inselteile angebaut...dann hat sich meine freundin eingeloggt mit ihrem acc. um ihre insel zu löschen...was dann passierte habe ich ja bereits geschildert...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

5

04.05.2010, 00:36

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Ich bezweifle, dass Accounts, welche von derselben Ip gespielt wurden, ebenso gelöscht werden. Mir würde kein Szenario einfallen, wo so etwas möglich sein kann.
Ein Account sollte keinen Zugriff auf einen anderen haben, egal von welchem PC aus. Und die Datenbank wird ihre Anfragen sicher nicht nach ip sortieren...

Von dem her halte ich menschlichen Irrtum für wahrscheinlicher und ich befürchte, dass die devs das wohl ebenso sehen werden. :(

Wie war denn der Ingame-Nick deiner Freundin?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SousChef

Landratte

  • »SousChef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

04.05.2010, 00:51

der ingame name war( AngelOfPain ) ebenfalls auf palatin...

aber das is hier ne merkwürdige sache...ich war gerade ebend auf ihrer insel...ingame...habe davon auch ein screenshot gemacht als beweiß mit mauszeiger auf die uhrzeit um das datum anzuzeigen...



das kann doch nur ein bug sein...anders kan ich´s mir nicht erklären...sie löscht ihre insel...erst sind beide nicht mehr vorhanden...bei mir komm ich garnicht mehr zugreifen und auf einmal gehts bei ihr kurzzeitig...!?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

7

04.05.2010, 01:03

mhm ja, das wirkt nach Bug.

Was passiert denn, wenn du über den Direktlink (http://palatin.escaria.com/world/client#island) auf deine Insel gehst?

Schonmal deinen Cache und Cookies gelöscht?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SousChef

Landratte

  • »SousChef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

04.05.2010, 01:29

hab alles schon versucht...vom cookie löschen über meinen link...bei mir bleibt es dabei das ich nur mein volk auswählen kann...


vllt. können sich die verantwortlichen dazu mal melden...gehe jetzt erstmal schlafen...morgen is nen neuer arbeitstag...^^

aber schonmal danke für alle die sich mit dem thema befassen und mir versuchen zu helfen...

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

9

04.05.2010, 10:03

Hallo,

ich mach hier mal zu. Du wirst heute noch eine Antwort von mir erhalten.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks