Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gulgir

Landratte

  • »Gulgir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi - Fachlagerist

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

01.05.2010, 00:12

Kann meine Insel auf Aventin nicht mehr laden.... :(

Huhu,

ich bräuchte ein wenig Hilfe.. :( .. Ich hab auf Aventin eine Level 6 Insel (Römer) in der Gilde PTH und diese kann ich unter meinem Account nicht mehr laden. Er sagt mir dauernd, dass ich eine neue Insel gründen muss und jetzt mein Volk wählen muss. Cookies und ähnliche Maßnahmen hab ich schon ergriffen hat aber alles nichts geholfen. Ich hab jetzt erstmal eine neue Insel gemacht und werde diese auch wieder aufgeben wenn ich meine alte zurück habe. Ich bin mir sicher, dass meine Insel noch da ist, da mein Gildenkumpel mir das bestätigt hat.



Ich danke im vorraus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

2

03.05.2010, 11:35

Hallo,

du hast bereits eine Antwort vom Support erhalten.
Du hast deine Insel aufgegeben, darum kannst du nicht mehr darauf zugreifen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gulgir

Landratte

  • »Gulgir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi - Fachlagerist

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

04.05.2010, 12:02

Nein! Ich habe meine Insel nicht aufgegeben.
Meine Insel steht immernoch genau da und der Name ist immernoch vergeben. Auch der Support schrieb mir, meine Insel wäre gelöscht, aber das ist sie nicht! Außerdem bin ich ja anscheind nicht der einzige, der seit Donnerstag (Patch Tag) nicht mehr auf seine Insel kommt. Außerdem würde ich nicht nach meiner Insel fragen wenn ich sie bewusst aufgegeben hätte.

Macht euch bitte nochmal Gedanken darum und guckt bitte nochmal nach. Ich leider keine Lust neu anzufangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gulgir« (04.05.2010, 12:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

4

04.05.2010, 13:05

Also nochmals:
Wir löschen keine Inseln.
Wenn die Insel von Usern aufgegeben wird, dann verhält es sich genau so wie wenn man sich länger nicht einloggt:
Die Insel bleibt vorhanden, und verschwindet dann von der Landkarte.
Eine Insel kann nur von jemanden aufgegeben werden der auch deine Benutzerdaten kennt, da diese abschließend zur Bestätigung eingegeben werden müssen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OttO

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

04.05.2010, 14:24

Also das ist irgendwie schon seltsam, ich glaube nämlich nicht dass gleich mehrere Leute ihre Insel "aufgeben" und dann sagen, dass sie sie wiederhaben wollen. Da muss wohl irgendwas bei euch schief gelaufen sein... :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

6

04.05.2010, 14:35

Also wenn bei uns was schief gelaufen wäre, hätten wir sie auch wieder hergestellt.
Und was ich so mitbekommen habe handelt es sich um genau 2 User.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gulgir

Landratte

  • »Gulgir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi - Fachlagerist

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

04.05.2010, 17:18

Die Einladung meines Freundes war die letzte Tat auf meiner Insel.... Hier ist auch gerne noch ein Foto, dass diese Insel wirklich mir gehört...

Ich möchte doch nur in Ruhe weiterspielen. Ich hab nichts verbrochen oder sonstiges, bin einfach nur ein hilfloses Opfer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

8

04.05.2010, 17:23

Die Einladung meines Freundes war die letzte Tat auf meiner Insel....

na du sollst dein pw ohnehin nicht weitergeben.. wenn 2 user auf die insel zugreifen kein wunder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gulgir

Landratte

  • »Gulgir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Azubi - Fachlagerist

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

04.05.2010, 18:24

Ich habe mein Passwort nicht weitergegeben. Ich hab ihm geholfen sein Account zu erstellen und alles und danach hab ich ihn in meine Gilde eingeladen. Keiner außer mir kennt meine Accountdaten!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

10

05.05.2010, 09:59

Ich kann mich nur wiederholen:
Die Insel wurde nicht von unserer Seite aus gelöscht, und wir werden Sie auch nicht wieder herstellen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks