AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Natürlich funktioniert es !
Allerdings musst du um ein Landteil abzureissen mind. 1 Landteil schon im Lager haben und wenn du ein Bergteil abreißen willst musst du ebenfalls ein Bergteil vorher schon im Lager haben.
Ist dein Lager an Inselteilen leer kannst du keine Inselteile abreißen !!!
(Ob das ein Bug oder Feature ist ka. zumindest wurde es nicht vorher publiziert)
Die Gutschrift der abgerissenen Inselteilen funktioniert einwandfrei.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Finde das Update nicht schlecht! Wäre nur dafür, dass sich hier mal einer äußert wie es mit den Weingärten ist? Sollen die noch nicht baubar sein oder war das ein Fehler??
Wäre mal froh über eine Antwort!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ahoi,
Das mit den Weingärten/Bienenstöcken ist ein Fehler und wird heute gefixt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Super, danke für die schnelle Antwort! Kann man schon sagen, wann das ca. eingespielt wird? Heute Nachmittag/Abend/Nacht, oder erst Morgen??
Sorry habs oben überlesen! Bugfix im Laufe des Nachmittags...
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Na dann müssen ja jetzt nur noch die Informationstexte angepasst werden denn da sind ja noch paar fahler drin ...
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Das man nun immer nen Flachland bekommt find ich auch sch*****. Jetzt halten sich viele schon nur im Schutzbereich auf.....
Das abbauen und Neu anbauen von Landteilen, ist auch sehr schön, aber nur wenn die Kosten nicht zu gering sind. Da gibts ja einige Möglichkeiten.
jedes mal steigen, prozentual an den Produktionen x*Stundenproduktion, Mit größer der Insel steigend, mit HH-Stufe steigend und/oder ne Begrenzung. Einmal pro Woche, oder pro HH-Stufe = x Landteile.
gruß Fetzen
Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich finde es sch***** das es nur noch Flachland gibt. Ich kann jedes Gebirge gebrauchen

. Mit allem anderen kann ich gut Leben hab ja sowieso keine andere Wahl. Friss es oder lass es
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Schade.
Das Release wäre ein guter Zeitpunkt gewesen die käuflichen Spielvorteile abzuschaffen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden

Wer nicht kann was er will muss wollen was er kann.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Denke es wird auch nicht in den nächsten kommen.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.