Im wahren Leben würde ich sagen: Schwa*zvergleich, was wohl auch jedes andere Multiplayergame abdeckt. Der Größte werden, den mächtigsten Einfluss haben, siegreich aus Schlachten hervorgehen. Kurzum: Zu wachsen und zu dominieren, jedenfalls ist es der Sinn für mich.Hallihallo^^
Habe da mal eine frage^^
Also ich glaube die Überschrift sagt alles ;)
LG
bgmflo
Also denke das ist so das Ziel/der Sinn des Spiels ... (Im Endeffekt..vorher gehts eben ersma gege nandere Spieler, damit man selber wächst und stark genug ist, um die 7 bösewichte dann aufzuknöpfen )Zitat
Die vier Götter waren für einen Augenblick derart perplex, dass Pluto unbemerkt seine bösartigen Bohnen ins Wasser werfen konnte. Als die vier Götter wieder auf ihre Schöpfung hinab blickten waren schon sieben neue Inseln aus dem Samen gewachsen. Die finsteren Inseln hießen: Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia und Acedia. Sie wurden bevölkert von fiesen Römern und Wikingern die nur darauf aus waren die anderen Insel zu unterjochen. Nun galt es sich zu vereinen um der neuen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Durchkreuze den Plan der Götterhalunken und bekämpfe ihr Werk. Du darfst nicht ruhen bis die letzte der sieben finsteren Inseln besiegt ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (06.05.2010, 20:51)