You are not logged in.

• "nellewalli" started this thread

Occupation: Papa

• Send private message

1

Thursday, May 6th 2010, 1:00pm

Meine Metbrauerei braut nicht mehr

Hallo @ all,
ich habe ein kleines Problem. Ich kann keine Feste mehr feiern, obwohl die Metbrauerei + Bienenstöcke noch da sind. Habe auch noch etwas Met, kann aber nicht da der Button ergraut ist. Allerdings wenn ich die Info bei der Metb. anklicke geht nix, also keine Info wie viel Sie eigentlich produziert. Würde zu dem passen ,denn mein Met wird nicht mehr. Muss dazu sagen dass ich angegriffen worden bin und mir einige Landteile geklaut worden sind. Aber die Voraussetzung ist doch nur das HH lvl 7.

:sbitte: um Hilfe :sdanke:

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

2

Thursday, May 6th 2010, 1:05pm

Hallo,

deine ganze Insel dürfte derzeit auf Sparflamme laufen.
Deine Metbrauerei liegt nicht im Einflussgebiet, du musst dieses wieder über die ganze Insel ausweiten.
Irgendwo hast du sicher ein Dorfzentrum abgerissen, jenes solltest du wieder aufbauen.
Lg
Gama
Computer says noooooo

Jodli

Moderator

• Send private message

3

Thursday, May 6th 2010, 1:05pm

Nun, die Voraussetzung für Feste ist der Besitz einer funktionstüchtigen Metbrauerei (/Weingarten). Hast du keine, oder arbeitet diese nicht, ist es egal welches HH-Level du hast. Du kannst keine Feste feiern.

Ich nehme an, dass durch den Angriff eines deiner Dorfzentren abhanden gekommen ist. Dadurch, dass deine Metbrauerei also nicht mehr in deinem Bauradius ist, hat sie ihre Tätigkeit eingestellt...

Einfach wieder ein neues Dorfzentrum errichten, damit die Brauerei wieder im Einzugsbereich ist und alles wird wieder gehen :)

EDIT
Oh. Chefe war schneller^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

• "nellewalli" started this thread

Occupation: Papa

• Send private message

4

Thursday, May 6th 2010, 1:43pm

Ich :sdanke: euch