Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (18.06.2010, 19:03)
2% je Stufe, egal bei welcher Forschung und egal welcher Einheit.Wo kann man eine liste einsehen, wieviel die upgrades genau bringen ? Also wieviel punkte dazu auf angriff/abwehr bei welcher einheit ? Ist jedes upgrade da gleich, oder bringen die höheren auch mehr ?
Was ist aber wenn ich z.b. bis 10 erforscht habe, und sie auf stufe 9 abreisse, verliere ich dann eine stufe oder bleibt das erhalten ?
Siehe obenWas ist wenn ich die schmiede ganz verliere ?
Hat automatisch die Upgrades der ersten Schmiede.Habe ich eine 2te schmiede, hat sie automatisch die upgrades der ersten schmiede und ich kann da weitermachen, oder muß ich neu anfangen ?