AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seekarte -> Weltkarte (globussymbol), da werden dir die stufen angezeigt!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Danke für die Antworten
nu hab ich auch verstanden, wofür die Nummern sind.
Ich schipper in einer Gegend rum, in der ich noch gar nicht sein sollte
OK, denn mal Leinen los und ab zur anderen Quelle
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
und ich habe mich schon gewundert, warum an der Quelle nichts los ist
Hat also doch einen Grund.
Dachte schon die Anderen sind nur zu faul zum rudern
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Gilt wie bei den Handelsstationen dasselbe für die "Quellen"? Ich muss mich nur im Radius bewegen?
Oder muss ich direkt an die Quelle?
Danke!
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
genau, in der nähe sein oder drauf stehen und du bekommst (2 mal am tag) teile geschenkt.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Gilt wie bei den Handelsstationen dasselbe für die "Quellen"? Ich muss mich nur im Radius bewegen?
Oder muss ich direkt an die Quelle?
Danke!
Bin ich froh das du das fragst.
Gleichen Gedanken hatte ich auch grade
Mir ist aufgefallen, das die Quellen immer direkt 'belagert' werden, im Umland 'parkt' da keiner.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
also seid getern das update kamm, habe ich nen schönen kreis um die insel.
wenn sich inerhalb dieses kreises nen handelspoint befindet kannst du handeln, glaube so wird es auch mit den inselteilen sein.

brauche nahrung insel hat hunger

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Habe gehört man bekommt die Inselteile, weil die Wikinger einen Bug hatten ???
will keine falschen Behauptungen aufstellen und deswegen frage ich.
weiss jemand was genaueres ??
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***
www.myspace.com/dionatmyspace
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Ja und wie ist das mit den Radien der Inselquellen?
Wo genau muss man stehen um Inselteile zu bekommen?
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
wie gesagt ich test nachher ob es ausreicht wenn man den strudel im kreis hat.
genaueres weis ich morgen, warum sollten nur die wikinger nen bug haben?

bug´s für alle wenn schin

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
man bekommt Inselteile weil man immer inselteile an den quellen bekommt xD
"neu" ist das bei den 1-4er Quellen JEDER Teile bekommt, weil man seine Kontrahenten nicht bekämpfen kann
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
ick glaub das jeder immer das was dran steht bekommt solang man halt auf diesen gebäude lvl is

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
bei den Quellen außerhalb des schutzradius wird es so sein, dass alle X Zeiteinheiten geneu X anzahl an Inselstücken ausgeschüttet werden und die nach dem Zufallsprinzip unter den gerade anwesenden VERTEILT werden - sprich wenn du es irgendwie schaffst eine Quelle für dich allein zu besetzen dann bekommst du JEDESMAL ALLE Inselteile
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
genau, in der nähe sein oder drauf stehen und du bekommst (2 mal am tag) teile geschenkt.
Prima, danke für die Antwort, dann versuch ichs mal in der Nähe wenn das reicht. Genaueres weiss ich ebenfalls morgen
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
bei den Quellen außerhalb des schutzradius wird es so sein, dass alle X Zeiteinheiten geneu X anzahl an Inselstücken ausgeschüttet werden und die nach dem Zufallsprinzip unter den gerade anwesenden VERTEILT werden - sprich wenn du es irgendwie schaffst eine Quelle für dich allein zu besetzen dann bekommst du JEDESMAL ALLE Inselteile
Wie das?
Also nicht nur 2x am Tag?
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Das weiß ich nicht genau, da sich der Admin auch mit diesen "X ZEiteinheiten" dazu geäußert hat - vll. ist es bei den höheren Quellen ein häufigeres Intervall, damit man auch wenn man sagen wir mal zu 6. an ner Quelle sitzt ned nur alle 3 Tage mal Inselteile bekommt...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Warten wir's ab!
Ich denke sowieso da wird noch gebastelt.
Open Beta ist ja auch für sowas da.
Wenn jetzt alle sagen "zuwenige" dann gibts mehr..und andersherum

Also schauen was kommt und dann probieren bis alles passt
(daher ist auch im mom erstmal egal wenn man sich verbaut, da das Spiel selber ja noch nicht richtig fertig ist

)
mfg
Es haben sich bereits 154 Gäste bedankt.
Ich bin nun schon bissl länger an ner 5er-Quelle aber hab nur wie immer um kurz nach 2Uhr 1xLand und 1xBerg bekommen.
Sollten da nicht ein paar mehr/öfter welche abfallen?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
skat:
soweit ich das mitbekommen hab, ist 2 wohl das oberlimit! sei froh hab nur eins gekriegt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wieland« (05.12.2009, 03:26)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.