lol...
denk mal (so weit man es bisher iwie weiß?) ist es am Ende die EndGegner zu besiegen und am meisten Bohnen zu sammeln XD?...oder wie das damit geht

..und dann am ende der Ritter/Die RitterGilde Escarias zu sein?
Also ebn der Beste zu sein, um dann die (weiß nichmehr welche 2 Götter das waren) Bösen zu besiegen...
Hab nochmal gesucht..glaube aber leider is der Threat wo dazun text war weg (entstehungsgeschichte..alle zufireden..bis auf 2..einer lenkt die andren götter ab, der andre wirft "bohnen" ins wasser >> böse irgendwas schwimmen nun zwischen den wikingern und römern

)
Weiß nicht ob das noch geplant wird oder obs nur früher mal geplant war etc. XD
Aber sowieso wie in den meisten BGs: Im Moment am meisten Spaß haben und das geht eben mit Erfogl gut

...(eben JETZT Erfolg..also auchmal ohne rücksicht auf verluste bashen etc.

...sons machen BGs keinen spaß

)
mfg
Nach erneutem "Suchen" gefunden
Die vier Götter waren für einen Augenblick derart perplex, dass Pluto unbemerkt seine bösartigen Bohnen ins Wasser werfen konnte. Als die vier Götter wieder auf ihre Schöpfung hinab blickten waren schon sieben neue Inseln aus dem Samen gewachsen. Die finsteren Inseln hießen: Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia und Acedia. Sie wurden bevölkert von fiesen Römern und Wikingern die nur darauf aus waren die anderen Insel zu unterjochen. Nun galt es sich zu vereinen um der neuen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Durchkreuze den Plan der Götterhalunken und bekämpfe ihr Werk. Du darfst nicht ruhen bis die letzte der sieben finsteren Inseln besiegt ist!
Also denke das ist so das Ziel/der Sinn des Spiels

... (Im Endeffekt..vorher gehts eben ersma gege nandere Spieler, damit man selber wächst und stark genug ist, um die 7 bösewichte dann aufzuknöpfen

)