Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bgmflo

Freischwimmer

  • »bgmflo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

06.05.2010, 11:06

Was ist eigentlich Sinn des Spieles?

Hallihallo^^

Habe da mal eine Frage^^
Also ich glaube die Überschrift sagt alles ;)

LG
bgmflo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bgmflo« (06.05.2010, 19:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lfdemon

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

06.05.2010, 11:13

Das gleiche wie bei jedem Spiel - Zeit totschlagen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Boa1974

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

06.05.2010, 11:27

und mit deiner gilde so viel wie möglich Awards zu sammeln,also der beste oder die beste Gilde zu sein :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

4

06.05.2010, 16:00

RE: Was ist eigentlich sinn des Spieles?

Hallihallo^^

Habe da mal eine frage^^
Also ich glaube die Überschrift sagt alles ;)

LG
bgmflo
Im wahren Leben würde ich sagen: Schwa*zvergleich, was wohl auch jedes andere Multiplayergame abdeckt. Der Größte werden, den mächtigsten Einfluss haben, siegreich aus Schlachten hervorgehen. Kurzum: Zu wachsen und zu dominieren, jedenfalls ist es der Sinn für mich.

Schöne Grüße
ich

edit wegen SP.
Natürlich auch, dass es unheimlich kontemplative Momente sind, die mich in meiner Freizeit entspannen und angenehm bereichern. Zeitvertreib :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

06.05.2010, 16:02

Gute Güte mira! :pupillen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LaBums

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

06.05.2010, 16:32

würd sagen is einfach ne gute geschäftsidee
mit der sich gut geld verdienen lässt

denn es braucht nur ein spieler ein anderen anzugreifen und wenn er den richtigen angreift, der sich das nich gefallen lässt, läst dieser dann paar euros springen ums dem anderen wiederum heimzuzahlen
is eigentlich so das prinzip sehr vieler onlinegames

achso und an stelle der betreiber würd ich belohnungen aussetzen/gewinne für monatssieger oder sowas (wenns das nich schon hier gibt, ka bin noch net so lang dabei), damit kann man immer gut neue kunden gewinnen^^

Gruß LaBums

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

7

06.05.2010, 16:37

Ähm ich glaub da dreht es sich um die Frage was is der Sinn des Spiels für den Spieler. nicht für den Betreiber
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LaBums

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

06.05.2010, 16:48

achso na dann würd ich sagen spaß ist der sinn des spieles :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

9

06.05.2010, 18:27

lol...

denk mal (so weit man es bisher iwie weiß?) ist es am Ende die EndGegner zu besiegen und am meisten Bohnen zu sammeln XD?...oder wie das damit geht :D..und dann am ende der Ritter/Die RitterGilde Escarias zu sein?
Also ebn der Beste zu sein, um dann die (weiß nichmehr welche 2 Götter das waren) Bösen zu besiegen...

Hab nochmal gesucht..glaube aber leider is der Threat wo dazun text war weg (entstehungsgeschichte..alle zufireden..bis auf 2..einer lenkt die andren götter ab, der andre wirft "bohnen" ins wasser >> böse irgendwas schwimmen nun zwischen den wikingern und römern^^)

Weiß nicht ob das noch geplant wird oder obs nur früher mal geplant war etc. XD



Aber sowieso wie in den meisten BGs: Im Moment am meisten Spaß haben und das geht eben mit Erfogl gut :D ...(eben JETZT Erfolg..also auchmal ohne rücksicht auf verluste bashen etc. :D ...sons machen BGs keinen spaß ;) )



mfg


Nach erneutem "Suchen" gefunden :D

Zitat

Die vier Götter waren für einen Augenblick derart perplex, dass Pluto unbemerkt seine bösartigen Bohnen ins Wasser werfen konnte. Als die vier Götter wieder auf ihre Schöpfung hinab blickten waren schon sieben neue Inseln aus dem Samen gewachsen. Die finsteren Inseln hießen: Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia und Acedia. Sie wurden bevölkert von fiesen Römern und Wikingern die nur darauf aus waren die anderen Insel zu unterjochen. Nun galt es sich zu vereinen um der neuen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Durchkreuze den Plan der Götterhalunken und bekämpfe ihr Werk. Du darfst nicht ruhen bis die letzte der sieben finsteren Inseln besiegt ist!
Also denke das ist so das Ziel/der Sinn des Spiels ;) ... (Im Endeffekt..vorher gehts eben ersma gege nandere Spieler, damit man selber wächst und stark genug ist, um die 7 bösewichte dann aufzuknöpfen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (06.05.2010, 20:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

10

06.05.2010, 18:39

escapedia steht die geschichte ;)
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JungerPadawan

Freischwimmer

Beiträge: 99

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

11

06.05.2010, 21:16

Der Sinn des Spiels ist eindeutig:



Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

12

06.05.2010, 21:24

schalchten wir die wikinger :D

römer sind allmächtig :nummer1:


naja für den betreiber wie in jedem andren fall auch einfach nur geld machen udn ab und zu neue updates das die spieler nicht gehen ;) für den spieler selbst ist es den server zu beherschen, was ne zeit lang möglich ist, bis sich einem die ersten top 100 quer stellen und dich von rang 1 ausn game bomben :pfeil:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

flod

Freischwimmer

Beiträge: 90

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

13

07.05.2010, 08:21

schalchten wir die wikinger :D

römer sind allmächtig :nummer1:

dito.

Es ist wie immer:

- Gut gegen Böse
- Räuber und Garndam
- Bonny und Clyde
- .... etc

Mal sehen welches Volk als erstes untergeht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks