Sie sind nicht angemeldet.

Tadakatsu

Landratte

• »Tadakatsu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.04.2010, 07:38

Moinsen =)

Moin zusammen,

Bevor ich mich vorstelle, wollte ich noch sagen das ich durch, wie sicherlich viele weitere Mitstreiter, durch eine Werbeanzeige hier zu Escaria gekommen bin. Wobei ich dazu sagen muss, das ich Werbeanzeigen im I-Net eigendlich nie anklicke. Eine Ausnahme die sich gelohnt hat wie ich finde :).

So nun zur meiner Wenigkeit ->

Ich heiße Andre und bin 22 Jahre jung und komme aus dem bekannten Ruhrpott, genauer gesagt wohne ich in Recklinghausen (umliegende bekannte Städte: Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg etc.). Zur meiner Leidenschaft zählt unter anderem die Sportart Fußball. Seitdem ich geboren bin befasse ich mich mit Fußball! Aber mit ein bisschen Verstand ab dem Jahr 1992, wo Deutschland im EM-Finale gegen Dänemark mit 2:1 verlor :(, wo ich schon ein bisschen mehr realisiert hatte, mit 4 Jahren :P. Habe selbst 2 Jahre für Blau Weiß Post gespielt. Mitlerweile aber nicht mehr, was wiederrum andere Gründe hat. Insgesamt 16 Jahre als Hobbyfußballer von morgens bis abends beschäftigt gewesen :). Nachwievor ist die WM 1994 in den Vereinigten Staaten die beste Weltmeisterschaft die ich erlebt habe, das mal so nebenbei :). Große Vorfreude auf die WM 2010! Neben dem Fußball befasse ich mich mit der Erstellung & Gestaltung von Websites und wenn ich lust und zeit habe dann kreiere ich auch mal gerne Movies in Form von aufgenommenen Videospielsequenzen. Ich höre sehr sehr gerne Musik, am besten dann schon wenn ich aufsteh. Welche Bands oder Interpreten ich höre lass ich mal an dieser Stelle weg. Natürlich darf ich nicht vergessen, das ich lange und gerne schlafe(schwierig morgens :P). Desweitern schaue ich auch eine Reihe an Animes und lese ab und an auch Manga.

Folgende Videospiele sind so meine dauerbrenner :P ->

Videospiele( Genre Aufzählung ): Nicht alle Games sind gelistet, das würde den Beitrag sprengen :).

- Shooter aller Art ( Fast alles )
- Strategie aller Art ( AoE III, Starcraft, Starcraft II, Cossacks 2, Battle Realms, Civilization 1-4, Empires die Neuzeit, Warcraft III )
- Rollenspiele ( Aktiv: Cabal Online, Inaktiv: Guild Wars, Ragnarok Online, Final Fantasy (PC), Diablo I & II )

Wenn ich es noch ausführlicher machen soll dann sagt mir bescheid :). Wie gesagt bin ich auf Escaria durch eine Werbeanzeige gekommen und bin sehr zufrieden damit. Zu finden bin ich auf Server/Welt Aventin, der Nickname ist der selbe. Bin zwar seitdem 14.04.10 erst dabei und habe mir schon einige Threads durchgelesen bzgl. des Spiels, aber dennoch weiß ich noch nicht alles und das ist auch in einer Hinsicht gut so :). Auch wenn ich relativ neu bei Escaria bin, suche ich eine freundliche Gilde die Aktiv ist und um jedes Landstück fighted =).

Ich hoffe der Beitrag war nicht allzu lang und wünsche der Escaria Gemeinde viel spaß und durchaus auch viel Erfolg beim zocken @Escaria :). Falls ihr noch fragen habt, dann nur rein damit ;).

MFG Tadakatsu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu« (29.04.2010, 14:28)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

2

27.04.2010, 17:26

Hi Tadakatsu.
Ich bin auch durch Werbung in mein Glück geritten.
Auf welchen Servger spielst du?
Bist du in einer Gilde?
Wenn ja welche?
Das sind Fragen die mit in die Vorstellungen beantwortet werden sollte.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Tadakatsu

Landratte

• Nachricht senden

3

28.04.2010, 03:35

Hallo,

Hast du den kompletten Beitrag gelesen?^^ Scheinbar nicht, denn deine Fragen sind bereits beantwortet :).
Aber zu deinen Fragen poste ich nochmal die passenden Antworten ->

Auf welchen Server spielst du?
-> Zu finden bin ich auf Server/Welt Aventin(Volk: Vikinger), der Nickname ist der selbe.

Bist du in einer Gilde?
-> Auch wenn ich relativ neu bei Escaria bin, suche ich eine freundliche Gilde die Aktiv ist und um jedes Landstück fighted =).

Siehe auch ersten Beitrag^^.

MFG Tadakatsu

Seesternchen

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

28.04.2010, 07:16

hallo tadakatsu :)

ähm wenn du da oben andere BG's genannt hast solltest du sie rauslöschen weil die sind verboten zu nennen^^

ansonsten *respekt* :)

LG
Sternchen

Tadakatsu

Landratte

• Nachricht senden

5

29.04.2010, 14:32

Moin,

Ok sry, habe alle BGs aus dem 1sten Beitrag gelöscht. Unglaublich das Namen oder Titel gewisser BGs verboten sind. Aber nunja muss man eben akzeptieren. Thx Seesternchen ;).

MFG Tadakatsu

Method

Landratte

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

6

07.05.2010, 22:51

von mir auch ein kurzes herzlich willkommen, schön spieler aus RE hier zuhaben!

grüße aus herten :thumbsup:

Social Bookmarks