Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Radius und Fischer oder Getreide?
Hätte gleich 2 Fragen
-was ist besser? Fischer auf Level 7 bringen oder ähnlich wie bei Holz...Nahrung mit Getreide sammeln?
Denke Mehr bringt Getreide oder!? Meine jetzt im Verhältnis Inselteile/Platzbedarf/Ertrag
-wie groß wird der Radius von einem Holzfäller? Ist der Radius von Level 7 das größte?
gruß und danke
Martin
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
zu der 1 frage: Bis 14/15 rentieren sich auf jeden fall fischer wenn du ab 14 aber gschickt baust bringen farmen mehr.
Zur 2 rage: Der Radius erhöht sich einmal bei stufe 7 und dann bei stufe 19. Dass ist nicht nur bei holzfällern, sondern bei allen anderen boost oder produktionsgebäuden. Außnahme ist natürlich der fischer.
lg ll
naja ich finde du solltest ab 10 auf farmen umsteigen
fischerein brauchen dann mehr platz, von der bauweise her, aber getreide auch, doch dies ist dann wirkungsvoller und du kannst deine produ besser erhöhen
ca 1,6 zu 1
Man kann auch schon vorher umsteigen aber aus meiner Sicht lohnt es sich ab Haupthaus 10 richtig durch die pushmöglichkeit
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]
Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
da wird sich ja auch noch gestritten wie man am besten getreide farm und bäckerei bzw wald holzfäller und sägewerk setzt so dass es am meisten bringt...
Das wird auch eine ewige Diskussion bleiben
Es kommt dabei sowohl auf das Lager, die Ressourcenkosten für den Ausbau und gerade für den Anfang auch auf den Platz an der doch eher begrenzt ist.
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]
Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner