ich will keine turns, ansonsten bin ich hier ganz weg

is halt so wie bei DS immer besser werden etc.
der eigentliche Sinn ist ja die gegend zu Dominieren etc.
das ist das problem, das kann man auch net wirklich in midgard.
wieso?
weil man niemand "richtig" killen kann.
hab es ja schon am eigenen leib erfahren, das meine flotte gebasht wurde und die IB kamen.
nach mehreren versuchen wurden mir letztendlich nur 4 befestigte Landflächen geklaut, und das wo ich vllt 150 von meinen 500 gerademal befestigt habe.
auch als ich mehrere Piraten und ZED geplättet habe, hab ich mich immer gewundert, wieso ich nur so um die 40-50 Land/Bergteile klaue, obwohl ich die gesamte Nacht über angreife und ca. 30 IB hatte. (von verschiedenen positionen angegriffen, verschiedene IB anzahl geschickt...). mein gegner hatte über 400/500 Inselteile und laut berechnung sollte ich ja da eigentlich eine Chance von nahezu 99% haben das ich mit dem IB was klaue.
hab ich aber nicht. ich habe die ersten 3 Wellen vernünftig geklaut und dann mehrere Wellen garnichts. Und gegen mich war das auch so.
mehrere Wellen mit jeweils 10 IB und er klaut gerade mal 4 Landteile?! ich mein, ich hab mich gefreut, aber gleichzeitig fand ich es schade.
wie soll es da ein ende geben? hätte er mich richtig gekillt, wäre mir die lust vergangen und gut.
jetzt ist es so das ich teilweise schon den Stand von vor meiner vernichtung wieder überschritten habe, ...
also wie soll es ein ende geben, wenn auch dominieren nicht wirklich geht.
gruss
p.s. glaube kaum das man wirklich anfängt jetzt midgard neu und aktiv zu spielen. würde auch wenig sinn ergeben mit lvl4 gegen nen lvl60 zu ziehen

jeder normale fängt eigentlich bei der neusten welt an.