Es ist klug seine Materialien auszulagern, aber bitte was soll daran klug sein es zu solch Fantasielosen Mamutzahlen auszulagern ?tue ich als kuger Mensch alles auf meine Schiffe Angebot 102.000 -55555555.
Was spricht dagegen deine 20k Holz, Eisen Nahrung gegen 20k Met oder Wein einzustellen ?
Und wenn Met oder Wein bei potentiellen Handelspartnern im Umkreis in Massen vorhanden sein sollte (was zugegebener weise sehr unwahrscheinlich ist) dann eben 20k Holz gegen 30k Wein.
Die Lagerkapazität sollte sich um mindestens 2000 pro Stufe erhöhen bei gleichen Preisen.
nach zwei Tagen in der Woche schon 1.000.000 geplündert blos wohin mit dem Zeug?
Also wenn ich häufiger farme und plündere, dann hab ich auch viel Wein und viel Met, aber ich hab nochmehr Holz und Nahrung und ich würd nicht im Traum daran denken von meinem bischen zu viel Met etwas herzugeben um etwas viel zuviel Holz zu bezahlen.ich lager auch immer mindestens im verhältniss 1:100 aus...weil wenn man aktiv plündert, und nen paar gute farmen in seiner umgebung hat, dann sind 20k met/wein nicht wirklich nen problem... hab häufig eher zuviel als zuwenig davon...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH