AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bug im Handelsmenü
Hallo
Ich kann auf Midgard nur 1 x Ware im Handelsmenü annehmen und muss warten bis der kauf komplett abgeschlossen ist inkl. Handelsschiffe rückkehr. Erst dann kann ich die nächste Waren annehmen. Kapazitäten an Rohstoffen und Schiffen sind ausreichend vorhanden. Reinstellen funktioniert.
Grüße
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
evtl weil nur ein angebot vorhanden ist?
hast du selbst ressis ausgelagert und deshalb weniger handelsschiffe verfügbar?!
oder befindet er sich teils außerhalb deines radius?
inwiefern eine ware? insgesatm nur z.B. 30.000 und dann nix mehr oder wie genau?
ansonsten alles zusammenpacken
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
Hi
Nein es sind mehrer Angebote gewesen 2000 Holz : 2000 Nahrung bzw 5000 Holz :5000 Nahrung Handelschiffe hatte ich 480 von 560 zur Verfügung 1 Gebot konnte ich annehmen, dass nächste erst nach dem die Schiffe zurückgekehrt sind und dann wieder nur eins. Ausgelagert hatte ich kaum 80 000 ress ist bibifax
Grüße
PS: mein Handelsradius war bzw. ist ausreichend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hernia« (11.05.2010, 17:20)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ich würde mal den support anschreiben. Vllt hat es was mit dem neuem update zu tun
lg ll
Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
ich würde mal den support anschreiben. Vllt hat es was mit dem neuem update zu tun
lg ll
Hmm auch möglich.. ok ich warte bis morgen ab ob sich was verändert, sollte der Fehler dann immer noch sein schreib ich an den support
Danke
Grüße
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Hi
doch ein Bug, Gildemitgliedern ging es genau so
Grüße
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
und nochmal ich
Ok wir haben es getestet ein Mitglied hat mir Ware abgenommen 1000/1000, 2 x bei diesem Mitglied ist das Angebot aus der Anzeigen verscwunden ( das war ja auch immer so ) bei einem anderen Mitglied ist das Angebot verfügbar-
In meiner eigene Handels Ausgang habe ich das Angebot von 1000 /1000 noch stehen, obwohl die Schiffe schon unterwegs sind.
Grüße
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Hi,
ich bestätige mal unabhängig den bug ... total verwirrend, ich weiss genau es stehen 2 gleich angebote im handel, ich nehme eins an, was auchgeht. Danach stehen immernoch beide im Handel und lassen sich nicht mehr annehmen. Wurde auch noch von jemand anderem bestätigt. Auch neu laden etc. bringt nicht immer was. sehr merkwürdig *g*
lg tafy :-)
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Hallo,
wir schauen uns das mal an.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Hallo
jetzt läuft alles wieder normal, zumindest bei mir, Danke
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hernia« (15.05.2010, 09:24)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Cache leeren hilft manchmal, es ist mir schon passiert, dass die Handelsschiffe zwar wieder da waren, ich sie jedoch nicht mehr beladen konnte, bis ich mich neu angemeldet und den Cache geleert hatte.

HadrianVI - [M]Leader
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Cache leeren hilft manchmal, es ist mir schon passiert, dass die Handelsschiffe zwar wieder da waren, ich sie jedoch nicht mehr beladen konnte, bis ich mich neu angemeldet und den Cache geleert hatte.
Hatte ich alles vorher gemacht Coookies Caches , Neustart
Grüße
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.