Jo klar, das wäre klar Luxus, wenn das kommt

..wäre interessant aber ist nicht nötig für das Spiel und daher sollte es erstmal ganz unten auf die Liste kommen

.
Das mit dem neuen Gebäude habe ich mir auch so gedacht

. (Taverne?

..dann müssen die Armen auch nichtmehr in den verseuchten WikingerWäldern feiern gehn und werden noch von Bären..öhm..oder Hasen gefressen XD)
Zu dem PA oder nicht:
Wenn der PA spielerische Vorteile bringt, so werden die nicht-PA-User" vergrault.
Und Damit würde das Spiel untergehn.
1. Braucht das Spiel mehrere Spieler, damit die (nur eine zahl) 100 PA nutzer nicht alleine spielen.
2. Schauen pro welt 30 bis 40k auf die Werbung, was wohl auch einiges an Einnahmen bringen sollte

.
3. Nutzt keienr von Anfang an PA, sondern jeder spielt das Spiel erstmal an. Wenn ich nun sofort nichts kann (da "alles" Pa ist oder da die PA-User einem sofort alles kaputt machen), dann kaufe ich keinen PA.
4. Nutzen viele Leute (so wie auch ich) keine PAs, die spielerische Vorteile bringen. Ich bin gegen solche und werde sie nicht mit meinem Geld fördern

. Wenn es diese Vorteile nicht gibt/gäbe, dann würde ich über einen Kauf zumindest nachdenken

.
Bitteschön!

...Soweit ich weiß ist die Popularität eines bestimmten Spiels zurückgegangen, als solche "spielbeeinflussende" Features (für Geld) eingeführt wurden.

Also entweder geht Escaria an die Masse, oder eben nur an "ein paar", dafür eben aber die PA-User