Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 10:04

ToDo Liste

Eine ToDo Liste hier im Forum wäre noch sehr interessant. Dann weiß man wenigstens was ihr geplant habt einzubauen und zu fixen und postet vielleicht nicht Vorschläge die schon auf der Liste stehen. Außerdem weiß man, wann man ungefähr mit was rechnen kann.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

2

18.12.2009, 12:21

Nö braucht man überhaupt nicht ;). Solche Threads werden eh nur zugespamt also kann man es lassen ;).
Außerdem reicht der Changelog und nenn mir bitte einen Grund wozu man sowas braucht ;).

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

18.12.2009, 12:42

man kann den Thread doch schreibgeschützt machen!
In dem Ideen- und Bugbereich werden viele Threads erstellt, ich könnte mir gut Vorstellen, das >20% davon schon auf der ToDo Liste stehen. Also könnte man nachschauen und muss nicht mehr posten. Außerdem weiß man, was für Änderungen demnächst kommen werden und kann danach bauen/planen
Gilde: Utgard: Trust [T]

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

4

18.12.2009, 12:46

man kann den Thread doch schreibgeschützt machen!
In dem Ideen- und Bugbereich werden viele Threads erstellt, ich könnte mir gut Vorstellen, das >20% davon schon auf der ToDo Liste stehen. Also könnte man nachschauen und muss nicht mehr posten. Außerdem weiß man, was für Änderungen demnächst kommen werden und kann danach bauen/planen
Das macht keiner ;).

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

5

18.12.2009, 12:54

schließe nicht von dir auf andere ;)
Gilde: Utgard: Trust [T]

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

6

18.12.2009, 12:55

schließe nicht von dir auf andere ;)
Naja man sollte lieber seine Argumente festigen bevor man sie behauptet :D Naja man merkts :D
Immer noch dagegen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

7

18.12.2009, 13:15

@ butane: Bist du heute schlecht drauf oder warum musst du heute alles schlecht machen?

Bin übrigens auch dafür, schliesslich gibt es ja auch eine "erledigt"-Sektion, warum nicht eine To Do-Liste, die durch die Mods geclosed wird und somit nicht zugespammt wird.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

8

18.12.2009, 13:17

@ butane: Bist du heute schlecht drauf oder warum musst du heute alles schlecht machen?

Bin übrigens auch dafür, schliesslich gibt es ja auch eine "erledigt"-Sektion, warum nicht eine To Do-Liste, die durch die Mods geclosed wird und somit nicht zugespammt wird.
Achso du kannst dir nen Urteil darüber bilden wie es mir geht? Nur mal so mir gehts gut habe heute Weihnachtsgeld bekommen ;).
Und wieso weißt du nach einem negativen Beitrag das es negativ ausfallen muss-?

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

9

18.12.2009, 15:39

Nein, ich kann mir kein Urteil erlauben. Doch das gehört nicht hier rein, sondern wenn du drüber diskutieren willst in eine PM. ;)
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1508

  • Nachricht senden

10

21.12.2009, 03:46

ne To-Do liste hätte nur nen kleinen nachteil, der so wie ich die community hier kennen gelernt habe ein ziemlich großer wäre:
Das dann jeden 2. Tag ein Thread kommt "wann wird Update x endlich implementiert das steht jetz schon x Tage auf der ToDo lise" was zur Konsequenz hätte, das auf die Liste nurnoch dinge kommen die mit SICHERHEIT in den nächsten 7 Tagen implementiert werden was die ganze sache wieder unnötig machen würde...

wäre dem nicht so, wäre ne ToDo Liste eine durchaus gute Idee^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

11

12.05.2010, 17:14

wollte hier nochmal nach einer Stellung von einem Dev hören, wie ihr zu der Idee steht.

Eine Liste mit ungefähren Angaben (nächste Woche, nächsten Monat, in ein paar Monaten, > 6 Monate, ... ). Dann sollte es auch nicht zu Nachfragung kommen.
Oder einfach eine Liste mit den Prioritäten, die ihr ja anscheinend schon führt. Das man sich ungefähr ein Bild malen kann.
Gilde: Utgard: Trust [T]

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4152

  • Nachricht senden

12

12.05.2010, 19:48

Iwo hat Loki schon gesagt, dass das nicht kommen wird. Der Aufwand wär zu groß und jeder Arbeitet lieber ohne öffentliche Listen, weil da kann man leichter was streichen etc ;) (persönliche Meinung)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks