Sie sind nicht angemeldet.

BigBeli

Landratte

• »BigBeli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

12.05.2010, 22:38

Inseln untersuchen

Wie kann man herausfinden, wieviele Angriffe eine andere Insel gemacht hat und wieviele Ressourcen sie geplündert hat?

phoenix

Landratte

• Nachricht senden

2

12.05.2010, 22:51

Man kann nicht sehen, wie viel ein anderer Spieler bei einzelnen Angriffen geplündert hat, geschweige denn wie oft er jemanden angegriffen hat. Du kannst allerdings in den Highscores für den "Berüchtigsten Plünderer" nachschauen, wie viele Ressourcen ein Spieler bereits insgesamt geplündert hat.

JungerPadawan

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

12.05.2010, 22:51

Die Angriffsanzahl findest du heraus, indem du demjenigen eine PM zukommen lasst und er es dir sagt ;P
Die Anzahl der geplünderten Rohstoffe findest du ganz einfach im Highscore. Wöchentlich, sowie die Gesamtanzahl.

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow

BigBeli

Landratte

• Nachricht senden

4

12.05.2010, 23:00

Bei mir steht unter "Berüchtigste Plünderer": 2,193 und unter "Entschlossenste Angreifer": 132, obwohl ich noch nie jemanden angegriffen habe und somit auch nichts geplündert habe.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

13.05.2010, 01:24

Bei mir steht unter "Berüchtigste Plünderer": 2,193 und unter "Entschlossenste Angreifer": 132, obwohl ich noch nie jemanden angegriffen habe und somit auch nichts geplündert habe.
Dann hat sich entweder jemand Zutritt zu deinem Account verschafft und ungezogene Dinge angestellt, oder du hast einen Angriff vergessen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

BigBeli

Landratte

• Nachricht senden

6

13.05.2010, 13:08

Ich habe mir all meine Nachrichten nochmal angeschaut und keinen einzigen Angriff meinerseits gefunden. Was sagt der Wert unter "Entschlossenste Angreifer" eigentlich aus?