Sie sind nicht angemeldet.

Rexxar

Landratte

• »Rexxar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

15.05.2010, 00:19

Anzeige nach Angriff

HI

ich fänds gut (und ich kenn auch andere die das so finden), dass man NACH einem Angriff iwie benachrichtigt wird. Soll heißen dass das NachrichtenIcon villeicht ein rotes Ausrufezeichen hat oder sowas in der Art. Man guckt ja auch nich 10x am Tag im Postfach nach, ob man villeicht angegriffen worden ist.
Außerdem nervt es extrem, wenn mann auf einmal sieht dass die Flotte weg is, nachguckr, und dann erst feststellt, dass man gebasht wurde.

Im Prinzip nurn Anzeigeverbesserung und keine Änderung der Spieldynamik.

mfg Rexxar

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beruf: Philosoph und Feldherr

• Nachricht senden

2

15.05.2010, 00:32

Also ich lese sowieso immer zuerst die Mitteilungen, wenn ich Escaria starte, dann ist das kein Problem. Das Logbuch leuchtet ja gelb, wenn es neue Nachrichten enthält.

HadrianVI - [M]Leader

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rexxar

Landratte

• »Rexxar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

15.05.2010, 01:33

oh
nachdem ich meine geschätzten 10000, 4 wochen alten Geschenkmeldungen alle geöffnet habe seh ich dass du recht hast.

villeicht wäre es trotzdem schön einen angriff villeicht durch eine rote umrandung oder ein rotes ausrufezeichen darzustellen.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

4

15.05.2010, 01:38

wtf???

Du öffnest nie deine Nachrichten??

Da fällt mir nur eins ein.... Selber Schuld.

Wenn man Online kommt klickt man auf Nachrichten (soweit neue da sind) Dann hat man da vielleicht 2 Neue nachrichten xD

Acvhja und während man Angegeiffen wird, wird das Oben links mit nem Roten Counter angezeigt.

Social Bookmarks