AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
unterstützung von handelspartnern

Ich fände es gut wen ich die bündnissparrtner meiner gilde auch untersstützen könnte
Ach noch was wie wars eigentlich wen ich den mitglidern meiner gilde meine truppen übergeben also schenken könnte das würde auch das proble mit den überfülten häfen erledigen
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
meiner gilde meine truppen übergeben also schenken könnte das würde auch das proble mit den überfülten häfen erledigen
Find ich überhaupt keine gute Idee. denn sonst könnte ein high lvl z.B. Schlachtschiffe einfach einem lvl 7 geben. Und das würde überhaupt nicht Passen. Denn dann kann er alle anderen farmen. Oder sogar IB rüberschieben. also das kannste gleich vergessen

.
so
du must im ja keine schiffe geben und wen dan nur welch di er selber bauen kan fom level her
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Das hat nichts mit "müssen" zu tun. Ich denke, dass würden sie gerne tun!
Wenn das schicken der Truppen für einen Angriff der Fall wäre, würden viele Spieler sich gegenseitig hoch pushen. Oder es würden alle Spieler einer Gilde, einer Person ihre Truppen schicken und ihn somit "übermächtig" werden lassen.
Ich denke, dass sollte verhindert werden.