Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1

16.05.2010, 12:58

Flottengröße muss größer werden

Ich finde das die Flottengröße pro Hafen / Werft Level mehr als 5 wachsen sollte, da es schon manchmal ein bisschen nervt, wenn man 20 Häfen um die Insel herumbauen muss. Vielleicht sollte es auch Levelabhängig sein, da ein Hafen im höheren level auch mehr kostet, könnte man auch die Flottengröße erhöhen.

Erhöht das FHQ mittlerweile eigentlich auch die Flottengröße, oder nur die Slots?
Gilde: Utgard: Trust [T]

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

16.05.2010, 13:08

Nein, tut das FHQ nicht und die Steigerungen von 5/Hafen-Werft-Level sind ausreichend.

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

16.05.2010, 13:14

kann mich dem TE nur anschließen... Rom hatte auch nur einen großen Hafen --> Ostia. Wozu soll ich jetzt also 100000000 Häfen um meine Insel bauen damit es preiswerter wird, als die Häfen auszubauen? Wenn es schon mehr kostet die Häfen auszubauen, dann sollen sie wenigstens auch die Flottengröße um mehr als 5 erhöhen. :sdafuer: :sbitte: :sdanke: :sdummesposting: :serledigt:

deezeer

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

16.05.2010, 13:17

das würde doch das ganze balancig durcheinanderwerfen & 90% der planungsarbeit die man noch hat vernichten

was ist daran so schwer gerade 4-8 häfen hochzuziehen ?

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

5

16.05.2010, 13:24

im moment find ich es ganz gut so,es soll ja auch nicht ZU einfach werden einen 3000er slot zu bekommen,da muss man sich schon überlegen ob man mehr häfen baut,oder vorhandene ausbaut :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

6

16.05.2010, 13:47

Baut mehr Häfen / Werften - das Forum wird schon genug überschwemmt mit, macht dies und das einfacher/leichter Blup. Kein guter Spieler, den ich kenne hat Probleme mit der Flottengröße und falls ihr es Mal durchrechnen würdet, desto weiter ihr kommt, desto weniger Schiffe habt ihr im Vergleich zur Flottengröße.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks