Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

williams

Landratte

  • »williams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

16.05.2010, 16:06

inselquellen

hallo leute ich bin nei hier !

kan mir wer sagen woher ich weis welche inselquelle für 5-6 senat reicht??

ich :sbitte: ub schnelle hilfe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Homer_2009

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Da wo du nicht wohnst

Beruf: Zocker

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

16.05.2010, 16:09

Wenn du auf die Weltkarte gehst (oben rechts in der Seekartenansicht) stehen die Stufen dran.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

williams

Landratte

  • »williams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

16.05.2010, 16:13

Wenn du auf die Weltkarte gehst (oben rechts in der Seekartenansicht) stehen die Stufen dran.
ganz erlich sehe ich das nicht bitte beschreibe es genauer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3377

  • Nachricht senden

4

16.05.2010, 16:19

Von der Inselansicht auf die Seekarte wechseln (2tes Symbol unten), von der Seekarte aus dann die Weltkarte öffnen. (Symbol ganz rechts oben)
Dort siehst du dann auch bei den Handelsstationen (HS) die Stufen wie zb 1-4, 5-6, 7-8, ... daneben stehen. Und an Inselquellen, die um eine HS 5-6 sind, erhalten Insel 5-6 ihre Inselteile.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Homer_2009

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Da wo du nicht wohnst

Beruf: Zocker

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

16.05.2010, 16:21

Du gehst auf die Seekarte, und dann oben rechts auf den button Weltkarte. Das ist der links neben dem Haus. Dann solltest du das hier sehen, und die Zahlen sind die HH Stufen die dort Inselteile bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

selestin

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

16.05.2010, 20:36

Oh, da hat ja mein suchen endlich was geholfen. Habe meine Antwort hier gefunden. Ich hatte nämlich das gleiche Problem :yeah:





lg Manu

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks