AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (16.05.2010, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (16.05.2010, 22:00)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (16.05.2010, 20:52)


Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.

Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.
Wenn er angreift, mach ich noch weniger Verluste laut Kalkulator, da ich mit wesentlich mehr verteidigen kann, als angreifen![]()
Schick doch deine Armee auf ihn wen du ihm schon schaden willst.Verteidigen bei solcher Stärke ist die falsche Taktik.
Nicht böse sein.
Wenn er angreift, mach ich noch weniger Verluste laut Kalkulator, da ich mit wesentlich mehr verteidigen kann, als angreifen![]()
In den meisten Fällen ist das aber die richtige Taktik.![]()
Er greift mich nun wirklich an
