This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (May 17th 2010, 9:11am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Terra" (May 17th 2010, 6:18pm)
jetzt macht es aber mehr sinn als vorher, zumal mal syncron unterstützen kann... das nimmt ja auch slots in anspruchDann macht das Gebäude (mal abgesehen von den immensen Kosten) absolut keinen Sinn. Was nützt es einen 12 Angriffe parallel starten zu können.
es gibt auch leute die von der brücke springen,ändert aber nichts daran das das nicht wirklich viel sinn macht keine häfen zu bauen.die bieten einfach viel zu viele vorteile gegenüber den werften. ( preis,bauzeit,erhöhten zusätzlich handelsradius,flottenanzahl....)
ich denk mir mal das man früher oder später einfach nicht mal mehr ansatzweise seiner einheiten produktion hinterher kommt mit dem häfen bauen(50 platz vs 5 mehr schiffe pro flotte,platzmangel...),deshalb wird man statt nur 2 angriffe nacheinander zb. 30 in wenigen sekunden zum clearen schicken.
neben dem farmen von jemanden etc könnte das dann mit häfen only für die flottenanzahl ein bisschen knapp werden.
aber erlich gesagt bin ich von dem gebäude auch nicht wirklich überzeugt...vllt weiß jemand der schon bisschen auf midgard etc abging mehr.
Du kannst also getrost wieder ins Auto steigen. Es wird niemand von der Brücke springen. So unnütz ist das fq nicht, auch wenn es im Vergleich zu vielen anderen Gebäuden, einen äußerst geringen Stellenwert hat.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Anon y mous" (May 18th 2010, 12:20pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH