AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) und Einnehmbaren Inselquellen.. Ich wäre dafür, aber ich bezweifle leider, dass das richtig umgesetzt wird (wenn man es so umsetzt, dass man ein Ziel im Spiel bekommt, dann hat wird das Spiel nichtmehr so "angenehm" für kleinere Gilden etc. ...(außer man setzt genug IQs, sodass sich die kleinen Gilden unterinander um ein paar bekriegen können, ohne dass die größeren Gilden irgendwann dahin schippern und beide "fertig machen" ...) 
) dort greift eine Gilde gemeinsam an (Verbandsangriff
) und die IQ wird von der Gilde (und bnds?) gedefft. ...
..man muss sich soviele IQS wie möglich" erkämpfen (mehr Boni für die gilde) und trotzdem muss man gengu truppen haben, um alle zu halten...
Nunja, das sehe ich ein wenig anders. Denn dann würden "Twinks" erstellt werden, welche einfach die Situation aussitzen würden.Es sollte so ablaufen dass erst wenn eine Gilde alleine in diesem Kreis vertreten ist, diese erhält. Und wenn andere diese einer Gilde dann wegnehmen wollen müssen sie erst alle aus diesem Kreis "verscheuchen".

Zitat
Denn dann würden "Twinks" erstellt werden, welche einfach die Situation aussitzen würden.
Somit könnte man ewig und drei Tage angreifen ohne das man auch nur den Hauch einer Siegeschance hätte