Sie sind nicht angemeldet.

thomas

Landratte

• »thomas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.05.2010, 15:54

hallo aus midgard

hi

ich bin auf midgard unterwegs,

und sagmal kurz hallo

ich hab nix gefunden deswegen frag ich mal hier, kann man irgendwo einen killerinsel anheuern ?
ich hab nix gegen ehrliche plünderer, diebe und mörder aber bei sklavenhändlern hört es auf.
da ich selbst noch zu klein bin, ist es mir nicht möglich, aus mangel an nachwachsenden inseln
(inzwischen scheint es mir unmöglich durch ehrliches plündern) diese beiden je einzuholen. außer sie bekommen mal eine aufs dach.
für konstruktive lösungsvorschläge immer zuhaben.

thomas

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

18.05.2010, 20:16

Moin thomas, dein ingame name wäre schonmal hilfreich um zu wissen in welcher ecke von midgard du bist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

18.05.2010, 20:19

naja, wann hast du denn auf midgard angefangen?

thomas

Landratte

• Nachricht senden

4

18.05.2010, 23:27

hi

ok mein ingamename ist mir peinlich, war etwas unüberlegt gewählt aber wenn du nach zullu suchst wirst du schon finden, bin ich zwar nicht aber es triffts. ich treibe mich im moment noch in der ecke von erennius rum eine hs 11-12 , da ich dienstlich viel unterwegs bin komm ich teileweise 1 -2 wochen gar nicht zum spielen. aber darum geht es nicht, das ist ok. es geht um dieses unaufrichtige spielen.

Zitat

naja, wann hast du denn auf midgard angefangen?
ganz einfach bin fast von anfang an dabei, das ich länger brauche ist egal, wenn sich ein plünderer ehrlich hochkämpft, ist das ok, aber das ist unfair.

thomas

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

18.05.2010, 23:32

welches unaufrichtige spielen? also, ich hab z.B. letzte woche nur eine farm gehabt, aner die hat immerhin in der woche trotz meiner bescheidenen aktivität knapp 4 millionen ress abgeworfen... und jetzt rechne das mal hoch auf jemanden mit sagne wir mal 5 mal so vielen schiffen wie ich, mehr aktivität und so... und das dann schon seit keine ahnung wie lange... dann weißt du auch wie die so schnell so hoch kommen. ab nem bestimmten stand kann man die ress gar nicht mehr so schnell verbauen wie die reinkommen... das hat nichts mit unaufrichtigem spielen zu tun...

thomas

Landratte

• Nachricht senden

6

19.05.2010, 00:25

hi

Zitat

welches unaufrichtige spielen? also, ich hab z.B. letzte woche nur eine farm gehabt, aner die hat immerhin in der woche trotz meiner bescheidenen aktivität knapp 4 millionen ress abgeworfen... und jetzt rechne das mal hoch auf jemanden mit sagne wir mal 5 mal so vielen schiffen wie ich, mehr aktivität und so... und das dann schon seit keine ahnung wie lange... dann weißt du auch wie die so schnell so hoch kommen. ab nem bestimmten stand kann man die ress gar nicht mehr so schnell verbauen wie die reinkommen... das hat nichts mit unaufrichtigem spielen zu tun...
das problem ist aber nicht das jemand plündert und schnell hoch kommt, das ist absolut ok.
ich versuch es mal so,
stelle dir 2 spieler vor die in begleitung von 7 kleinen inseln spielen( die immer auf einem haufen stehen)
das erste mal hab ich es um ostern bemerkt und dachte mir seltsam das die sich nicht zurück ziehen und gleich 7 aus einer gilde (sind die alle in den Ferien?), stehen auf der quelle und lassen sich ausnehmen, die stehen immer noch an der quelle und lassen sich ausnehmen. die beiden bewegen sich auch nicht groß von diesen inseln weg oder gehen auffahrt so wie die andern spieler es tun um zu plünder.( oh falsch vorgestern haben sie sich bewegt) aber mal ehrlich wenn du über 5 wochenlang zu zweit sieben inseln hemmungslos plündern kannst inkl inselteile, ist das dann noch ehrliches rauben, ich denke nicht, macht 21 inselteile pro insel in der woche und das mal 7 plus den eigenen 7 teilen, von den ress ganz zu schweigen und das mindestens seit ostern. (immer noch auf dem haufen)
mich stört das plündern nicht und auch nicht wenn es die erwischt die nicht für sich sorgen aber das was ich seit wochen beobachte stört mich und nicht nur mich sondern einige andere auch die meinen weg gekreuzt haben.
ich würde sie ja selber gern erschießen, aber mit meinen paar schiffen lachen die sich einen ast. das verhältnis wäre 700 polaker zu 3929 x Karavelle, 847 x Schlachtschiff, 21 x Inselbrecher (1 spieler) Ich tue ihnen höchsten einen gefallen wenn ich ihnen die karvellen weg fege.

gruß thomas

DerPepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

19.05.2010, 01:24

um wen handelt es sich denn?

catwoman1962

Landratte

• Nachricht senden

8

19.05.2010, 14:22

söldner gesucht

ich weis von wem du redest -
und du hast recht - es stinkt nicht nur dir - ( ich bin mittlerweile stinksauer ) :hysteric:
meine insel wirft mehr als genug res ab - und versteht mich nicht falsch -
ich habe kein problem damit wenn jemand farmt - :sshithappens:
aber das kannst du niemals einholen -

wenn du 15 inseln farmst die gute prod haben - verlierst du einiges an schiffen und kriegern -
sklaveninseln kannst du ausnehmen ohne verluste -
du brauchst nicht nach zu bauen und kannst alles in neue schiffe und krieger investieren -
abgesehen davon brauchst du kaum eigene produktion -
du kannst deinen platz also für kriegerprod und andere für den angriff wichtige gebäude stecken -
........du bist schneller als alle anderen - und ... und.......... wenn das mal kein vorteil ist .............
äh .....übrigens ...wie viele inseln darf man haben ??????

übrigens ich biete 2 wochenproduktionen meiner insel - der preis ist noch verhandelbar - gggggg :cat: - woman

hernia

Freischwimmer

• Nachricht senden

9

19.05.2010, 15:23

Hallo Thomas

ich denke die kenne ich auch.
Mit beiden hatten wir schon üblst Ärger.
Erst den Waffenstillstand akzeptieren und dann doch sofort wieder angreifen -- war irgendwann im April. Hat uns fast alle Schiffe gekostet.
Es gibt bestimmt einige, die auf sie sauer sind...

Grüße :)

hernia

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

19.05.2010, 15:25

....übrigens ...wie viele inseln darf man haben ??????
übrigens ich biete 2 wochenproduktionen meiner insel - der preis ist noch verhandelbar - gggggg :cat: - woman
na 7 :))

catwoman1962

Landratte

• Nachricht senden

11

19.05.2010, 15:47

:)

meine schuld - dann hab ich eindeutig zu wenige :patsch:

das klingt ganz nach den beiden -
erst waffenstillstand vorschlagen und dann gehts erst so richtig los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catwoman1962« (19.05.2010, 15:56)

Frisenius

Landratte

Beruf: Römer

• Nachricht senden

12

19.05.2010, 17:52

Der mit Zahlen (Stand: Ende letzter Woche)
"2913 x Karavelle
420 x Schlachtschiff
21 x Inselbrecher"

Der ohne Zahlen:
"3929 x Karavelle
847 x Schlachtschiff
21 x Inselbrecher"

Vendetta Walhalla! Walhalla Vendetta!

catwoman1962

Landratte

• Nachricht senden

13

19.05.2010, 18:18

na toll -

bringt ganz schön was ein so ein sklaven-insel-farming wie man sieht - :cat:

samelsurium

unregistriert

14

19.05.2010, 18:40

namenlos ist das ein wenig schwer nachvollziehbar... ich frage mal so: liege ich total falsch, wenn ich dass nicht 'checke', weil ich wohl 'nachtumschattet' bin? kennt von euch eigentlich jemand den film 'momo'... mit den zigarrenrauchenden zeitdieben? toller film...

thomas

Landratte

• Nachricht senden

15

19.05.2010, 19:26

hallo
namenlos ist das ein wenig schwer nachvollziehbar... ich frage mal so: liege ich total falsch, wenn ich dass nicht 'checke', weil ich wohl 'nachtumschattet' bin? kennt von euch eigentlich jemand den film 'momo'... mit den zigarrenrauchenden zeitdieben? toller film...
stimmt, momo ist ein toller film, wo lag eigentlich da die lösung?

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist "nachtumschattet" und ohne knochen sind die "schädel" skalven.

ich hab immer noch keine lösung gefunden, bin aber doch erfreut eine gewisse ressonanz zu haben.

thomas

catwoman1962

Landratte

• Nachricht senden

16

19.05.2010, 19:38

hmmm - den film kenn ich zwar nicht -
aber vom hauptdarsteller hab ich schin gehört - :girl_haha:
und den rest hast du auch ge-checkt :woot:

samelsurium

unregistriert

17

19.05.2010, 19:41

ja, hab "ingame" schon alles erfahren, was ich wissen wollte!

Terra

Seebär

• Nachricht senden

18

19.05.2010, 19:45

hallo
stimmt, momo ist ein toller film, wo lag eigentlich da die lösung?

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist "nachtumschattet" und ohne knochen sind die "schädel" skalven.

ich hab immer noch keine lösung gefunden, bin aber doch erfreut eine gewisse ressonanz zu haben.

thomas
Die scharzen (oder grauen?) zigarrenrauchenden Typen aus Momo, deren Zigarren bestanden aus der gesparten Zeit von den Menschen. Die Lösung bestand darin die Zeit anzuhalten, damit konnte keine Zeit mehr gespart werden, die Typen mussten die Zigarren aber weiterrauchen, weil ohne Sie sie nicht existieren konnten. Bis ihnen ihr Vorrat dann ausging ...

Toller Film. :thumbup:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Nuin

Landratte

• Nachricht senden

19

19.05.2010, 21:51

AW: zum Thema Söldner gesucht!

Hi Thomas

endlich mal eine kreative Lösung für das Problem :thumbsup:

Obwohl unsere wortbrüchigen "Filmfreunde" so seltsam weit weg von ihren knochenlosen - :brainsnake: - Freunden stehen ...
hab mich schon gefragt woran das liegt :yeah:

Also wenn das hier nicht klappt sind unsere Filmfreunde hier heisse Kanditaten für die "wer ist hier der echte Endgegner"-Wahl
Ich wäre auch bereit mich an der Belohnung zu beteiligen.

LG