hi
welches unaufrichtige spielen? also, ich hab z.B. letzte woche nur eine farm gehabt, aner die hat immerhin in der woche trotz meiner bescheidenen aktivität knapp 4 millionen ress abgeworfen... und jetzt rechne das mal hoch auf jemanden mit sagne wir mal 5 mal so vielen schiffen wie ich, mehr aktivität und so... und das dann schon seit keine ahnung wie lange... dann weißt du auch wie die so schnell so hoch kommen. ab nem bestimmten stand kann man die ress gar nicht mehr so schnell verbauen wie die reinkommen... das hat nichts mit unaufrichtigem spielen zu tun...
das problem ist aber nicht das jemand plündert und schnell hoch kommt, das ist absolut ok.
ich versuch es mal so,
stelle dir 2 spieler vor die in begleitung von 7 kleinen inseln spielen( die immer auf einem haufen stehen)
das erste mal hab ich es um ostern bemerkt und dachte mir seltsam das die sich nicht zurück ziehen und gleich 7 aus einer gilde (sind die alle in den Ferien?), stehen auf der quelle und lassen sich ausnehmen, die stehen immer noch an der quelle und lassen sich ausnehmen. die beiden bewegen sich auch nicht groß von diesen inseln weg oder gehen auffahrt so wie die andern spieler es tun um zu plünder.( oh falsch vorgestern haben sie sich bewegt) aber mal ehrlich wenn du über 5 wochenlang zu zweit sieben inseln hemmungslos plündern kannst inkl inselteile, ist das dann noch ehrliches rauben, ich denke nicht, macht 21 inselteile pro insel in der woche und das mal 7 plus den eigenen 7 teilen, von den ress ganz zu schweigen und das mindestens seit ostern. (immer noch auf dem haufen)
mich stört das plündern nicht und auch nicht wenn es die erwischt die nicht für sich sorgen aber das was ich seit wochen beobachte stört mich und nicht nur mich sondern einige andere auch die meinen weg gekreuzt haben.
ich würde sie ja selber gern erschießen, aber mit meinen paar schiffen lachen die sich einen ast. das verhältnis wäre 700 polaker zu 3929 x Karavelle, 847 x Schlachtschiff, 21 x Inselbrecher (1 spieler) Ich tue ihnen höchsten einen gefallen wenn ich ihnen die karvellen weg fege.
gruß thomas